• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trainingsrunde GA1, rund um Wenden,Olpe,Siegen.

jost

Neuer Benutzer
Hallo,
ich suche Mitfahrer/in für lockere Frühjahresausfahrten.
Ich denke , gemeinsam fahren macht einfach mehr Spass.:)
Gerne könnt Ihr mir ein E-Mail zukommen lassen:[email protected]

Anzeige

Re: Trainingsrunde GA1, rund um Wenden,Olpe,Siegen.
AW: Trainingsrunde GA1, rund um Wenden,Olpe,Siegen.

Hallo,
ich suche Mitfahrer/in für lockere Frühjahresausfahrten.
Ich denke , gemeinsam fahren macht einfach mehr Spass.:)
Gerne könnt Ihr mir ein E-Mail zukommen lassen:[email protected]

hey cool...ein richtiger Nachbar ;)
für deine Runde von heute, die du eingetragen hast, bin ich wohl zu spät dran.
Und überhaupt radel ich heute schon mit Vicky in Köln rum....ist einfach bequemer:p
aaaaaaaaaaaaaaber falls du in nächster Zukunft auch noch radelst, schließe ich mich gern mal an ;)
als Siegerländerin bin ich zwar fast ne Ausländerin für dich als Sauerländer, aber deswegen wohne ich trotzdem nur einen Steinwurf weit entfernt von dir.
Meine Runden gehen fast immer Richtung Wenden dann dort übern Hüppel....Ottfingen, Rothemühle und ab ins Traumland ;)
Außerdem treffen sich ab und zu auch noch ein paar andere von hier in Freudenberg oder Betzdorf. Da bist du auch herzlich willkommen.
Kannst ja mal mitlesen wann das nächste Treffen stattfindet.
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=16480

:pVielen Dank für die herzliche Einladung.Ich freue mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt.
Hoffentlich verpasse ich keinen Termin,denn ich habe mich unter deinem Link bereits umgeschaut,aber nichts verwertbares gefunden.:confused:
Viele Grüße
Jürgen

Oeh, ja, man muss zugeben, dass der andere Thread nicht nur Treffen thematisiert, sondern von uns fuer Infos, Scherze und Beratung in allen Lebenslagen missbraucht wird :D
Zeigt aber, dass wenn es zu Ausfahrten kommt diese recht lustig sind :)
Vielleicht klappt es ja naechsten Samstag/Sonntag nochmal, sofern das Wetter bis dahin wieder gut ist. Danach bin ich erstmal in Urlaub aber im Anschluss stecken wir ja schon fast im Sommer - dann muss es klappen (ich kann im Regelfall halt nur am WE)!

Zurück