Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Schnelligkeitsintervalle (SI, Speed Intervals)1h 30min
Training: 3 x 10 Min. mit je 30 Sek. Maximum / 30 Sek. Pause. 5 Min. Pause zwischen den Sets."
...
Laut Strava gehts ja vor allem darum, die TF hoch zu kriegen und gar nicht um sehr viel Widerstand. Dann mach ich die Intervalle mit 120% FTP/ 55% (ich muss für den Smarttrainer einen Wert angeben). 3x10 Min.
Was meinst Du mit "Trainingpeaks Umsetzung"? Trägst Du die Einheit in TP ein und lässt Dir dort den TSS für die geplante Einheit berechnen?
30Sek. Maximum und 120% sollten ein gewisser Unterschied sein, vor allem wenn die Pause mit 55% sehr easy gehalten wird. Im Mittel liegt bei deinen Angaben über 10min die Intensität bei 87,5% => L3 / Sweet Spot. Ob das wirklich Sinn der Sache ist ? Zu Deiner Frage daher: Mehr Watt.
Das ist der Punkt. Ich trainiere bisher gar nicht strukturiert. Im Sommer wird eben nach Lust und Laune gefahren. Auch mal Radreisen und dies und das.3. wenn von CTL 0 gestartet wird im Wintetraining reicht der Umfang um die CTL zu erhöhen.
Der Plan bringt Dir vielleicht eine Erhaltung der Fitness, ein substanzieller Leistungsgewinn wäre aber nur bei einem Anfänger oder nach einer längeren Pause mit entsprechendem Formverlust zu erwarten.