Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo genau tritt das auf?principia schrieb:...hinter der trainingsdauer steht jetzt 2x die h angabe.
auf der Startseiterikman schrieb:Wo genau tritt das auf?
Danke, schreib ich mir auf.Catkiller schrieb:bei manch anderem Verwaltungsprogramm kann man seine strecken editieren und einfach einfügen, so wie das mit den rädern funktioniert, dann kann man schnell seine haussrecke auswählen und fertig, ist aber eher unwichtig, weil ich kann ja auch abkrüzungen ins Textfeld eingeben und weis dann auch wo ich langgeeiert bin![]()
rikman schrieb:Danke, schreib ich mir auf.
Welche Daten sollen denn fuer eine Strecke erfasst werden?
principia schrieb:noch eine kleinigkeit:
wenn möglich die angabe der höhenmeter in der graph. auswertung auf volle beträge ändern. sonst überschneidet es sich leider etwas...siehe anhang.
Catkiller schrieb:naja, man vergibt einen Namen aka "Hausstrecke klein" ( nur dieser muß dann wie beim Fahradtyp ausgewählt werden) schreibt rein wo man halt langgefahren ist ( Limburg-Hadamar-Weilburg-Westerwald) , evtl. mit Profil, bzw. Plan (Tourenplaner) als Link und fertig, so könnten auch andere evtl sehen wo welche Leistung erbracht wurde, was dann noch interessant wäre ist wenn man exact diese Touren/Strecke aus seinem Verwaltungsdschungel rausfiltern kann um zu sehen wann man wie fit auf der gleichen strecke war, aber wie gesagt das ist eher Spielkram![]()
rikman schrieb:Alles klar, bauen wir gerne ein. Wie soll denn Temperatur/Wetter am besten aufgezeichnet werden? Ein Feld fuer Temperatur und eine Auswahlliste fuer bestimmte Wetterbedingungen? Oder lieber einfach ein Textfeld, das nach Belieben ausgefuellt wird?