Hallo Rikman,
ein tolles Tool. Das geht nur mit viel Aufwand - ich weiß wovon ich rede ;-)
Ein paar Punkte sind mir aufgefallen (wurden teilweise auch schon genannt).
1. Import von Altdaten.
Viele Biker habe schon irgenwelche Tools für Ihre Tourverwaltung. So ich auch. In diesen Touren sind hunderte von Touren gespeichert. Ich hätte kein Problem, diese in die Tourenverwaltung zu stellen, aber mein Tool würde immer das "führende" Tool bleiben. Also brauche ich eine CSV Schnittstelle.
Deshalb CSV, da Du Dich am Anfang erst mal zu tote programmierst, wenn Du TUR, CRP, HRM, .... imlementieren willst.
Mach doch einfach einen Importfilter für Deine Datanstrucktur im CSV Format. Wie der einzelne User dahin kommt, muß diese erst mal selber lösen. Excel läßt grüßen
2. Integration in den Winterpokal
Bis zum Start des Winterpokals sollte am besten ein "Button" vorhanden sein, der den aktuellen Datensatz in den Winterpokal (auf Rennrad-News und MTB-News) einträget.
3. Online Schnittstelle
Ganz Cool wäre eine Online Schnittstelle um Daten einzutragen. Wie hast Du die Anwendung porgrammiert. JavaScript, XML und PHP?? Verwendendst Du vielleicht sogar das Ajax Frame? Das wäre toll, dann brauch ich nur noch ein XMLHttpRequest abzuschicken um einen Eintrag automatisch zu machen.
4. Benutzergruppen
Toll wären auch Benutzergruppen, welcher nur ein Trainer z.Bsp. einsehen kann. Ist gedacht, wenn man selber Trainer ist und das Traning "der Jungs" kontrollieren will. Ist also ein Profil zwischen ganz öffentlich und privat.
5. Weiter so, das wird schon alles !!