Olddutsch
Aktives Mitglied
Und wie sieht's mit begleit Motorrädern aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie soll es damit aussehen?Und wie sieht's mit begleit Motorrädern aus?
Sieht hier aber so aus. Ich würde die Räder mit einem Pedaleriemen sichern.Weiß jemand wie der Rahmen auf dem gezeigten Träger hinter dem Tretlager fixiert wird?
Der liegt ja wohl nicht nur auf der Kunststoff Aufnahme auf?Anhang anzeigen 843052Anhang anzeigen 843053e,
Oder wenn der Materialwagen schnell über eine Fahrbahnschwelle fährt....das würde bestimmt ein lustiges Bild bei einem Auffahrunfall abgeben; meine ich.
So ist es. Mit dem Modell sind wir in den 80er zum Rennen.Unter der Tacxheckträgertretlageraufnahme aus Gummi ist eine Blech- Haltelasche für Pedalriemen angebracht
Hui, Moskwitsch Kombi der Tachyon Mannschaft (?). Die Kombis waren nur für institutionelle Kunden, nie für Privatmenschen zu haben. Gleiches gilt für den Wolga Kombi im Hintergrund..
Beides sah man aber häufiger in der DDR. die Wolgas wohl aber als Taxis oder "Firmenfahrzeuge" von Behörden uä.Hui, Moskwitsch Kombi der Tachyon Mannschaft (?). Die Kombis waren nur für institutionelle Kunden, nie für Privatmenschen zu haben. Gleiches gilt für den Wolga Kombi im Hintergrund..
Hast du vielleicht noch die Bildquelle?
Fiat 124 / 125Hallo, mir spukt da gerade die Idee zu so einem „Renntransporter“ im Kopf rum. Bräuchte aber noch etwas Inspiration dazu.
Deswegen hier die Frage: Habt Ihr Fotos von solchen Fahrzeugen, bevorzugt von italienischen Herstellern/ Teams und am allerbesten auch mit italienischen Fahrzeugen als Basis, aus den 60er und 70er Jahren?
Genau so was, weil ich auf die kantigen Karossen stehe. Oder „zur Not“ auch eine 1500er Limousine, Vorgänger des 125..Fiat 124 / 125
Hallo, mir spukt da gerade die Idee zu so einem „Renntransporter“ im Kopf rum. Bräuchte aber noch etwas Inspiration dazu.
Deswegen hier die Frage: Habt Ihr Fotos von solchen Fahrzeugen, bevorzugt von italienischen Herstellern/ Teams und am allerbesten auch mit italienischen Fahrzeugen als Basis, aus den 60er und 70er Jahren?
https://www.pinterest.de/lattingspeedshop/vintage-cycling-team-cars/Auf Pinterest gibt es eine Seite mit Fotos von „Team Cars“ unterschiedlicher Radsportteams. Ich hab leider keine Ahnung, wie man einen Link dahin weiterleitet.