DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Das mit dem Oppel ist natürlich schon bitter für'n italienisches Team ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mit dem Oppel ist natürlich schon bitter für'n italienisches Team ...
1100 MillichentoGenau so was, weil ich auf die kantigen Karossen stehe. Oder „zur Not“ auch eine 1500er Limousine, Vorgänger des 125..
Halt damalige Brot- und Butter Fahrzeuge, die heute ziemlich selten sind.
Genau so was, weil ich auf die kantigen Karossen stehe. Oder „zur Not“ auch eine 1500er Limousine, Vorgänger des 125..
Erst Mal ein Auto finden mit ausladenden Kotflügeln
Stimmt nicht ganz: Gerd Funk war Deutscher Meister 1970 vor Jürgen Mayer aus Volkertshausen und Lothar Widawka aus Herpersdorf. Didi war nicht unter den ersten zehn.und später berüchtigter Steher-Schrittmacher...
Genau so was, weil ich auf die kantigen Karossen stehe. Oder „zur Not“ auch eine 1500er Limousine, Vorgänger des 125..
Das schärfste Detail ist die Kofferraumklappenstütze beim Raleighauto,1.Bild, und der Mechaniker auf dem Dach bei Mailand-San Remo.
Definiere „echte“ Materialwagen.wieviele "echte" Materialwagen es wohl noch gibt?
Und kommen sie in die Schweiz?
Anhang anzeigen 1218154
Na,Definiere „echte“ Materialwagen.
Ich hatte mal angefangen Bilder von Teamfahrzeugen bei Radrennen zusammen zu sammeln. Wenn man das nicht nur auf Profirennen eingrenzt, wurde so ziemlich alles verwendet, was man sich vorstellen kann. Sprich man hat das genommen was gerade zur Verfügung stand.
wieviele "echte" Materialwagen