• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Treffen ohne Helm Fred

AW: Treffen ohne Helm Fred

Hmmmmmm,

bisher haben sich ja erst 4 für das Treffen eingetragen. Liegt es an Frankfurt????? Sollen wir Wiesbadener und Mainzer eine Fahrgemeinschaft bilden.....oder ganz böse einen Konkurrenztermin in Mainz eröffnen;) :p ?

Wie sieht es mit dem Team Mainz-Wiesbaden denn aus??

Hmm tria,

habe gemerkt, das Fakten einfach besser sind!
Vorschlag: Trag doch mal ne Tour ein und es werden sich Mitfahrer finden.
Ob aber nun ein ToH am selben Tag wie in F sinnvoll ist mag ich bezweifeln.
So backt dann jeder seinen eigenen Kuchen. Aber dafür ist ja whynot DER Spezialist...

Ein hoch auf Muffins und Torte

der 12.01. war ja nur ein Vorschlag. Ev. kann man es auch auf einen anderen termin verschieben. Andererseits ist Frankfurt nicht die schlechteste Wahl. Es muß ja nicht jeder mit seinem eigenen Auto kommen, sondern man kann sich als Fahrgemeinschaft zusammen tun.

Immerhin ist durch den Termin Bewegung in die Szene gekommen. Oder wäre sonst ein Termin in FFM angeboten worden ?!... ;)

Wieauchimmer, egal ob WI oder FFM, Hauptsache es kommt zustande !

Hmm tria,

habe gemerkt, das Fakten einfach besser sind!
Vorschlag: Trag doch mal ne Tour ein und es werden sich Mitfahrer finden.
Ob aber nun ein ToH am selben Tag wie in F sinnvoll ist mag ich bezweifeln.
So backt dann jeder seinen eigenen Kuchen. Aber dafür ist ja whynot DER Spezialist...

Ein hoch auf Muffins und Torte

Hätte ich noch mehr Smilies einfügen sollen, damit Jeder merkt, dass der "Konkurrenztermin" nicht ernst gemeint war:confused: :confused: :confused:

Es muß ja nicht jeder mit seinem eigenen Auto kommen, sondern man kann sich als Fahrgemeinschaft zusammen tun.
Sollen wir Wiesbadener und Mainzer eine Fahrgemeinschaft bilden...
Eben das war ja meine Anfrage. Muss mich in Zukunft wohl deutlicher ausdrücken;) :D

LG

:love: :love: :love:

@alle: vorschläge, wo wir uns am besten treffen (ort & örtlichkeit) sind gerne willkommen. vielleicht findet sich ja in mainz oder wiesbaden das netteste kneipchen zum kneipen;)

@triafun: bist du auch bei nikolaus-duathon am sonntag in frankfurt-ginnheim dabei?

nette grüßle nette

:love: :love: :love:

@alle: vorschläge, wo wir uns am besten treffen (ort & örtlichkeit) sind gerne willkommen. vielleicht findet sich ja in mainz oder wiesbaden das netteste kneipchen zum kneipen;)

@triafun: bist du auch bei nikolaus-duathon am sonntag in frankfurt-ginnheim dabei?

nette grüßle nette

@nette: Nehme bis Freitag noch Antibiotika (nächste Zeit also NoSports)...will nicht schon wieder zu früh mit dem Training beginnen...
Wünsch Dir und allen anderen Teilnehmern aber viel Spaß und Erfolg.

Hab mich übrigens angemeldet fürs ToH :bier:

LG

@nette: Nehme bis Freitag noch Antibiotika (nächste Zeit also NoSports) und habe am Samstag zudem eine Fortbildung. Wünsch Dir und allen anderen Teilnehmern aber viel Spaß und Erfolg.
Hab mich übrigens angemeldet fürs ToH :bier:
LG

warum eigentlich bei antibiotika nosports?? ich habe nämlich auch letzte woche welche genommen und halt etwas softer gesportelt??

warum eigentlich bei antibiotika nosports?? ich habe nämlich auch letzte woche welche genommen und halt etwas softer gesportelt??

Das hängt wohl davon ab, weswegen ein Antibiotikum gegeben wird. Art der Krankheit und Art des Antibiotikums (da gibt es meines Wissens nach Unterschiede).
In meinem Fall Angina unter Mitbeteiligung von Ohren und Nebenhöhlen. Auch ohne Medikament würde ich derzeit keinen Sport treiben wollen bzw. können und die Nebenwirkungen des Antibiotikums sind - zumindest bei mir - ziemlich heftig:eek: .

AW: Treffen ohne Helm Fred (Frankfurt/Wiesbaden/Mainz)

Hmmmmmm,

bisher haben sich ja erst 4 für das Treffen eingetragen. Liegt es an Frankfurt????? Sollen wir Wiesbadener und Mainzer eine Fahrgemeinschaft bilden.....oder ganz böse einen Konkurrenztermin in Mainz eröffnen;) :p ?

Wie sieht es mit dem Team Mainz-Wiesbaden denn aus??

Fahrgemeinschaft wär´seehr good.. aber lasst uns trotzdem mal fleißig in Wiesbaden und Mainz nach Kneipen suchen.... :jumping: :jumping: :)

uui, mit angina+Co.(!) ist ja echt ne heftige nummer:( ...hoffentlich gehts Dir bald wieeder besser:)

Hi Goody,
nach Kneipen mußt du gar nicht sooo lange suchen.Du wohnst doch mitten im Kneipenviertel. Es sollte halt nur eine sein, die
a) geräumig ist,
b) Parkplätze hat,
c) evtl sogar nen separaten Raum ,fürs Feiern open end, hat

schubbs

lch will die Diskussion mal wieder in Gang setzen.
Welche Lokalitäten sind denn gewünscht?
Eher mit nettem Essen oder mehr verruchte Kneipenatmosphäre:D ???
Macht doch mal Vorschläge. Der 12.01. kommt schneller, als man denkt:p .

Freu mich schon drauf:jumping: :bier: :jumping:

verruchte Kneipenatmosphäre suuupergerne- nur bitte keine VERRAUCHTE Kneipenatmosphäre!

Wenn Raucher-Radfahrer irgendwo bei wem daheim eingeladen sind, rauchen die ja auch nicht in der Wohnung/ Haus.....

dafür können die aber nix, wir müssten uns nur was suchen, wo nicht so geraucht wird bzw. die (Kneipenbesitzer)evtl.bei einem rauchfreieKneipenTag mitmachen würden...
(kennt jemand jemanden, mit dem man darüber reden könnte?)

Also wer hat connections?

Als Nichtraucher und Asthmatiker ist mir rauchfrei grundsätzlich auch lieber:) .
Kneipen mit Rauchverbot kenne ich allerdings keine....und mit guter Belüftung fällt mir grad keine ein.

@ ihr beiden :) >> ich kümmere mich darum: wagner hat noch länger auf als 24 Uhr, suche aber noch nach ner anderen lokalität.

Zurück