Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@all: also es bleibt dabei:
erst wagner (hat länger als 24 Uhr auf) zum :cookie: & :blabla:
dann lokalitätwechsel ggf zum abhotten oder in ne bar :feier:
dann ringelpitz mit anfassen :love::love:
ok, oder hat jemand noch ne andere?
![]()
Hallo Mario,da verliere ich schön langsam die motivation wenn ich das team immer rausreissen muss
Schön war's, Dank an Nette für die Orga!
Leider war die Gruppe so gross, dass ich mich nicht mit jede(r)(m) unterhalten konnte ...
(vielleicht hab' ich mich auch nur festgequatscht).
n8,
Karsten.
:wink2: Ja, bei mir warn es zwo Personen, einmal Du - Dich hab´ich glaub´gar net geseh´n, dann noch der Dings (Name wird später eingefügt, fällt mir grad NICHT wie Schuppen vor die Augen), der mir von Weitem mal kurz gezeigt wurde.Schön war's, Dank an Nette für die Orga!
Leider war die Gruppe so gross, dass ich mich nicht mit jede(r)(m) unterhalten konnte ...
(vielleicht hab' ich mich auch nur festgequatscht). n8, Karsten.
:wink2: Ja, war echt total NETT, das SPORT 2000-Sponsoring war auchHallo ich fand es auch schön. Achso bin jetzt wieder daheim. Danke für den kurzweiligen Abend.
Andere haben es aber geschafft vielleicht waren die nicht so statisch.[...]
Ich gehe jetzt einen Kaffee trinken, denn Kaffee gibt's in Köln an jeder Ecke und Geraden.![]()
na, und wo warst?da wird gar net erst gefragt, da wird gleich angerückt...greetz tommy
Und Du?[...]@Stefan ""willkommen ist jeder, unabhängig seiner Landeszugehörigkeit"" -Danke. Einigt euch auf einen Termin und ich bin dabeiSCHEIBER alias peter
na, und wo warst?
@Drachentier:
Hä?![]()
![]()
Fotos kommen später. Sind schon grob aussortiert, aber keen Zick (das heißt Zeit) jetzt.![]()
Das poliert mein Bösenimage wieder ein wenig auf.![]()
Das poliert mein Bösenimage wieder ein wenig auf.![]()