AW: Tria - Team 8 "Last but not least"
Hallo zusammen!
Habe mich nun auch in meiner bisherigen Gruppe abgemeldet und bei "Gung Ho Kamerad" angemeldet
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
. Die Gruppen sind übrigens - im Gegensatz zum Winterpokal - nicht von der Anzahl begrenzt, d.h. es können auch mehr als 5 in unsere Gruppe.
Wenn ich mal die Werbetrommel rühren soll (twitter, facebook, XING, linkedIn etc.), dann sagt Bescheid. Habe aber auch kein Problen, wenn wir überschaubar, quasi klein & fein bleiben.
Mein Großer, 13 J., hat sicher auch Lust auf "Gung Ho" und würde sich in seiner 2. RR-Saison freuen, neben Papa seine km eintragen zu können.
Noch ein Praxis-Tipp: Trainingseinheiten
immer in der Gruppe "Gung Ho Kamerad" eintragen. Links unten ist ein Kästchen, mit dem man angeben kann, ob die Traningseinheit
auch direkt im Winterpokal eingetragen werden soll. Ist dann in beiden Gruppen direkt drin. Aber: andersrum gehts nicht.
So, genug der Theorie, jetzt gehts in die Schwimmhalle zum Training.
In diesem Sinne: Gung Ho Kameraden! Auf eine schöne und trainingsreiche, aber vor allem verletzungsfreie Saison.
Falk