Quick Nick
der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
ich auch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Können wir gern so machen, d.h. jeder kümmert sich selbst. Gibt's eine Auftragsnummer o.ä. damit owayo weiß, welche in ganz D verteilte "Kunden" auf oll gemachte Koga Miyata-Trikots haben machen lassen. KM gibt's doch nimmer & die haben bloß so sackschwere rostende Eisenfahrrennräder geschweißt.
Vielen Dank @Quick Nick, ich werde mich für Deine Mühen erkenntlich zeigen.
Mit den versandkosten bin ich selbstredend einverstanden. Auch bezahlen bei owayo finde ich okay. Nur was UH bedeutet weiß ich leider nicht. Wenn wir bei Owayo direkt bezahlen verschicken die dann auch seperat oder läuft das dann trotzdem über Dich.
Freundlichen Gruß
Boris
Jetzt einsteigen wäre zu spät oder? Hab da ja auch noch ein Fullpro A in der Mache... bräuchte M/ Größe 5...+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS++++++BREAKING NEWS+++
Anhang anzeigen 561439
Was sagt ihr? Ich find, die Ränder gehen voll in Ordnung, das fällt nicht auf, wenn sie leicht unregelmäßig sind.
Farben sind auch richtig gut.
WER jetzt doch noch mit einsteigen möchte für S3, so hat er noch bis Montag Zeit, darüber nachzudenken. Dann geht die Bestellung raus, sofern es keine weiteren Einwände gibt.
Jetzt einsteigen wäre zu spät oder? Hab da ja auch noch ein Fullpro A in der Mache... bräuchte M/ Größe 5...
Hättest aber auch mal lächeln können.Gerade angekommen..
Verarbeitung: top!
Passform: sehr gut. Beim Nachvornebeugen entstehen ein paar kleinere Beulen, was ich aber noch im Bereich des normalen sehe, da es ja kein Racefit ist..
Taschen: groß, gut zu erreichen
Komfort: trägt sich sehr gut, hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, stinkt nicht, zwickt nirgends
Farben und Übergänge: habe leider kein altes Trikot zum Vergleich, aber die Farben sind genau gleich wie online abgestimmt, keine Unterschiede, die Verläufe ganz klar und eindeutig, nichts schwammig oder verlaufen..
Bin äußerst zufrieden!
Die beiden Trikots nach Österreich gehen heute noch raus
Anhang anzeigen 580664 Anhang anzeigen 580667 Anhang anzeigen 580669 Anhang anzeigen 580670 Anhang anzeigen 580675