𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Hier isses! Geile Sache und dank meiner Plautze gibt es auch keine Falten!
![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier isses! Geile Sache und dank meiner Plautze gibt es auch keine Falten!
![]()
Das heißt, man könnte jederzeit dort nachproduzieren lassen (falls die jetztige Größe doch zu großDie Daten sind alle bei owayo hinterlegt und können jederzeit nachproduziert werden..
over and out![]()
Das ist das ZielNur, wenn das Trikot zu groß geworden ist, Jens
![]()
Das ist das Ziel. Dazu beim nächsten Treffen mehr....
![]()
Das ist schön zu hören! Wie fallen denn die Größen aus?okay, auch von mir nochmal abschließend eine Rückmeldung zur Bestellung:
ich habe nun von allen Käufern eine positive Resonanz bezüglich des Trikots erhalten und diese an owayo weitergegeben.
Weiter kann ich nur sagen, alle Käufer waren wirklich vorbildlich, haben schnell bezahlt, keiner gemeckert, so hat es mir wirklich Spaß gemacht.
Insgesamt muss ich auch nochmal @freemind1 Danke sagen, er hatte die Idee mit den Trikots und auch die Grafikvorlagen zur Verfügung gestellt.
Falls es doch noch irgendwann mal eine Neuauflage geben soll, gern auch in anderen Farben, so darf hier jederzeit weiter gesammelt werden an Interessenten.
Die Daten sind alle bei owayo hinterlegt und können jederzeit nachproduziert werden..
over and out![]()
Das ist schön zu hören! Wie fallen denn die Größen aus?
Viele Grüße,
Volker
Also ich finde sie schon eher locker geschnitten - ich bin 1,85 mit 78kg und mein "L" ist eine Nummer zu groß... SGDas ist schön zu hören! Wie fallen denn die Größen aus?
Viele Grüße,
Volker
Ist ja auch OK so ... ich glaube es geht um die richtige Größenfindung für "Nachbesteller" - da helfen ein paar Eckdaten (Größe/Gewicht) sicher weiter.Ich bin 1.82m mit 105kg und bekomme den Reißverschluß zu! Spass beiseite: ich habe eins in XXL geordert und es paßt einwandfrei. Ich finde es normal geschnitten!