• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trinkflasche nicht dicht. Welche habt ihr?

AW: Trinkflasche nicht dicht. Welche habt ihr?

Ich habe die gelben von Powerbar und ärgere mich dauernd. Sie sind NICHT dicht und mich kotzt es an, das Rad vom den Rinsalen bis unters Tretlager nach jeder Ausfahrt reinigen zu müssen...
Bei hoher Geschwindigkeit mit Seitenwind kann man die Nässe an der Wade beim Treten spüren....
 
AW: Trinkflasche nicht dicht. Welche habt ihr?

Jep,
powerbar pullen sind mist. super riegel, miese trinkflaschen.
 
AW: Trinkflasche nicht dicht. Welche habt ihr?

Ich nutze die Xtreme Trinkflasche Longdistance 0,75L von ROSE

Habe 4 Flaschen von denen, 2 sind schon 3 Jahre alt und immer noch dicht!! :D

Damit hab´ich dieselbe Erfahrung gemacht

ich habe auch die "preiswerten" (nicht "billigen") Rose-Flaschen (0.75 Liter).
Seit 2 Jahren kein Problem, sind dicht und leicht zu reinigen. Dass aussen die Farbe ab geht liegt an den perfekten Flaschenhaltern, aberdas stört nicht.
 
AW: Trinkflasche nicht dicht. Welche habt ihr?

Ich kann Dir sagen, was das für eine Flasche ist:
klick mich

Deine Einschätzung der Flasche teile ich mit Dir.
 
AW: Trinkflasche nicht dicht. Welche habt ihr?

Ich habe bisher eine Elite Maxi Cincio, die scheint o.k. zu sein!

Kann ich nur zustimmen. ich habe die jetzt seit etwa 2 Jahren in Benutzung (mit Wechsel natürlich, aber dieses Modell) und bin zufrieden. Durch die große Öffnung innen leicht zu reinigen, die Flasche ist dicht und durch das weiche Gummi-artige Mundstück sehr zahnfreundlich. Gepasst hat das bisher in alle von mir verwendeten Flaschenhalter - ich nutze allerdings nur no-name-Flaschenhalter, daher weiß ich nicht wie das bei Haltern von bestimmten Herstellern aussieht.

Wenn die Elite-Flaschen doch mal aus der Halterung fallen in der Fahrt, oder man sie fallen lässt - die Flaschen bleiben intakt und dicht, selbst bei hohen Geschwindigkeit (55 km/H in einer Abfahrt). Wie es mit kohlensäureverträglichkeit aussieht, kann ich nicht sagen, da ich nur mit Wasser fahre.
 
AW: Trinkflasche nicht dicht. Welche habt ihr?

Hab' als Anfänger gedacht, die nervige Pullensabberei würde dazugehören....

Jetzt Camelbak Podium Bottle - und.. BESTENS !

Nicht ganz billig - aergere mich aber nicht mehr ;)
 
Zurück
Oben Unten