• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Trinkflasche

Die Spalsh sind auch die einzigen, die ich in jedwedem Design behalte...
Habe hier mittlerweile 5 Stück in 0,5l "Once", 4 in 0,75 "Campa", drei in 0,75 "Xtreme":)

bikefex schrieb:
Ich hab 4 Flaschen vom Stadler http://www.zweirad-stadler.de/Fahrr...1&detailArtikel=1&limitstart=0&ArtikelID=5690
genau die da halten bei mir seit nem 1/2 Jahr dicht und irgendwann ist auch der Plastikgeschmack weg aber ewig halten tun die auch nicht das ist klar aber bei den 3€ ist das ziemlich egal dann gibts halt nen neuen Satz Flaschen was solls!
Yep, der Plastikgeschmack wird dann nämlich vom Geschmack der Pilz und sonstigen Kulturen überlagert.:D

Und ich denk immer Mac Gyver baut sich sowas aus nem Kaugummi und nem Kugelschreiber!:D

Also ich habe die Sigg und finde sie Klasse!! Außerdem sind sie viel angenehmer zum trinken, die haben ein echt tollen Trinkverschluß an dem man nicht so saugen muss!!! :p
Ja ja ich weiß ihr saugt gerne!!!! :)
Und dicht sind sie auf jeden Fall.
Was den Druck angeht ist das auch kein Problem wenn man ihn ab und zu mal ablässt!!!.................... Macht ja jeder normale Mensch auch ab und zu mal, oder??? :D

Captain schrieb:
die haben ein echt tollen Trinkverschluß an dem man nicht so saugen muss!!! :p
Ja ja ich weiß ihr saugt gerne!!!! :)

Nein, ich sauge nicht, sondern quetsche meine Tacx zusammen. Ich steht halt auf Druckbetankung! ;)
Versuch' das doch mal mit Deiner Sigg. :lol:

Zurück