Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte sehr: https://tannus.co.uk/tyresMich nervt es wenn die Angst vor einem platten Reifen ständig mitfährt. Tubeless ist scheinbar auch noch nicht das non plus ultra. Wie sieht das denn mit Vollgummi aus ? Gibt es so etwas überhaupt?
Auch das könnte vom konkreten Modell abhängen. Siehe z.b.
alle die ich kenne, sind aus den verschiedensten gründen von TL auf schlauch zurückgegegangen
hab ich bereitsErzähl doch bitte.
... , interessiert mich selber da ich überlege Tubless wieder abzuschwören. Und brauch da noch ein bisschen Überzeugung.
...
hab ich bereits
abgesehen davon würde ich mich nicht durch andere von irgend etwas überzeugen lassen sondern meine entscheidung basierend auf meinen eigenen erfahrungen treffen
Also ich fahre 7,5 Bar auf "ewas längeren Touren ab 200km und 4.000hm aufwärts". Das ist keine Frage des Fahrrads sondern des Gesäßes.insbesondere auf etwas längeren Touren ab 70km aufwärts wissen meine Hände, mein Popo und mein Rücken das sehr zu schätzen.
eigentlich hast du rechtwollte mich nicht fremd bestimmen lassen, ach, egal, lassen wir das.
Ehrenmann, dass du das 2 Jahre nach betreffendem Post nochmal klarstellst!eigentlich hast du recht
[...]
sorry again für meine oberflächliche abfuhr, die ich dir gegeben habe.
in diesem faden solls aber primär um schwalbe und conti gehen
mea culpaEhrenmann, dass du das 2 Jahre nach betreffendem Post nochmal klarstellst!
upsi.Ehrenmann, dass du das 2 Jahre nach betreffendem Post nochmal klarstellst!