AW: Tyler Hamilton positiv getestet....
Die meisten RTF-Bonbonlutscher können sich einfach nicht vorstellen das einer mit angeknacksten Schlüsselbein die Tour durchfährt, eigentlich kein Wunder wenn die meisten hier schon ein halbes Jahr Pause nach einem Schnupfen machen:eyes:
guckst Du hier
http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=55548&highlight=infekt
Lustig find ich auch wie Fussiball Blatter sich windet um harte Dopingtest in seiner Sportart einzuführen, aber ist halt einfach der grösste und Finanzstärkste Sportverband der Welt
Gegen Schmerzen gibts Spritzen, gegen die Gefahr, dass die Verletzung schlimmer wird, gute Tapeverbände....
Mit wirklichen Scherzen ist der niee und nimmer gefahren - ich weiß nicht was dieses Heldengedudel soll.
Das kennt doch jeder, der mal auf dem Fußballplatz umgeknickt ist - wenn irgendwie geht macht man eben weiter// Es ist doch normal, dass jeder Sportler zuerst mal versucht weiter zu machen...vor allem, wenn es der wichtigste Wettkampf im Jahr ist, und die Chance besteht dass die eigene Mannschaft oder man selbst ein gutes Ergebnis abliefert.
Zum Schnupfen: Krank ist krank, egal ob Schnupfen oder was anderes, d.h. Pause!
Ein Schnupfen dauart 3-4 Tage, andere Erkältungskrankheiten 10-14 Tage (egal ob mit oder ohne Medikamente, die ohnehin nur die Symptome etwas bekämpfen). Wer da keine Pause macht, bzw. die Belastung radikal anpasst ist selbst schuld (und riskiert eine Herzmuskelentzündung)
Wenn sowas vor /während eines Wettkampfes passiert, kann ich aber jeden verstehen, der dennoch antritt (nicht immer fühlt man sich schlapp, ausruhen kann man sich nachher noch - auch wenn das nicht klug ist// das ist halt eine Chancen-Risiken Abwägung, die jeder für sich treffen muss
Zum Fußball fällt mir eigentlich nichts ein.
Ich frage mich nur, ob viele wirklich so doof sind, dass Sie glauben Doping könnte im Fußball keinen Vorteil bringen, oder ob die auch schon so drüber sind wie viele im Radsport.