Das liest/hört man wiedrum gern!
netter Versuch des Konters :aetsch:
immer ruhig Fury!!!
Ne Spass bei Seite wollte (und hab das wohl auch erreicht) "ein wenig" mit dieser Aussage (Doping) provozieren.
Hast aber durch deine Art des Aufrufs gerade zu ner Provokation aufgerufen.
Nachdem schon im ganzen Winterpokal Unruhe wegen euch "Pros" ist.
Trotzdem halte ich die Aussage aufrecht, aber nur für Fahrer die die von mir "aufgeführten Motivations-Hilfen" benötigen!
Da kann es meiner Meinung auch nicht weit mit dem Grips bestellt sein und die Hemschwelle zum Doping entsprechend niedrig.
Aber es ist schön zu hören, das das bei dir/euch nicht so ist!
Das war auch mein zweites Ziel mit dem Kommentar, zu hören wie ihr so drauf seid und das ein Angehender Pro auch nur ein normaler Radler ist.:aetsch: (Sorry der musste sein, ist der pure Neid
![Stick Out Tongue :p :p](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f61b.png)
)
Wo kann ich die Aussage unterschreiben???
Zusammen fassend, war mein Beitrag prinzipeller Natur und Provozierend gemeint. Hab doch gesehen das ihr was Aufmerksamkeit benötigt um weiter Fahrer zu finden.
Vieleicht sieht man sich ja mal beim Training (Region Weinheim bzw. Odenwald). Dann kannst de mich ja zum ausgleich schamlos "versägen", was dir wahrscheinlich nicht schwer fallen wird.
Danach können wir gern bei nem kleinen Weizen (gerne auch Alkoholfrei) fachsimpeln. Geht natürlich auf meine Kosten!
Alles wieder gut?:floet::i2: