• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ulles Konto wird überprüft

Radlos

Stehpinkler
Registriert
6 August 2005
Beiträge
7.750
Reaktionspunkte
1.157
Ort
NRW
Hier Ich finde irgendwo sollten Grenzen gesetzt werden, und das geht zu weit. Nun wird Ulle wahrlich wie ein Terrorist behandelt. Und gleiches Recht für alle die in Verdacht stehen gedopt zu haben. Also behandelt bitte alle Doper wie Schwerverbrecher und seht ihre Konten durch, öffnet ihre Wohnungen,durchwühlt ihre Schlafzimmer, auch unter dem Matratzen, reißt Bilder von den Wänden, denn dahinter könnte sich ein Tresor verstecken, und wenn es auch mit Gewalt sein muß. Meine Güte, wo sind denn die Grenzen gesetzt?:confused: :mad:
 
AW: Ulles Konto wird überprüft

so ist das halt wenn man unter verdacht steht seine Fans sein Arbeitgeber , Sponsoren, die ganze Jugend (die ihn als Vorbild genommen hat ).. verarscht hat .... dann darf man sich nicht beschweren
 
AW: Ulles Konto wird überprüft

und ich dachte schweizer Bankkonten wären sicher..

ulle hat aber mal richtig die A****karte gezogen im Vergleich zu Valverde der normal weiterfährt oder Basso der nur 2 Jahre lang gesperrt ist.

Wann ist das Ulle Skandal endlich vorbei / gelöst?
 
AW: Ulles Konto wird überprüft

ich bin der Meinung, das wenn er vorher ehrlicher gewesen wäre und Aufrichtig über sein Mißverhalten gesprochen hätte, dann hätte er diese Sache (Kontenprüfung) nicht verdient.
Aber bei seiner nebulösen Taktik, muss er sich nicht wundern, das so etwas jetzt passiert.
Jetzt kriegen sie ihn richtig an der Arsch!:dope:
 
AW: Ulles Konto wird überprüft

und ich dachte schweizer Bankkonten wären sicher..
Gegenüber den "Schnüfflern" aus dem Steueramt schon, aber nicht gegenüber der Staatsanwaltschaft welche ein Rechtsgesuch einreicht. Und damit bis vors Bundesgericht, als ob die nichts schläueres zu tun hätten! :rolleyes:

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Ulles Konto wird überprüft

Da Ullrich selbst so schnell alles seinen Anwälten übergeben hat, braucht er sich nicht zu wundern, dass auch die Gegenseite alles auf Anwaltsebene löst und dabei natürlich alle Mittel ausschöpft.

Sollte er aber nun tatsächlich direkte Überweisungen an Herrn Fuentes getätigt haben, so ist ihm wirklich nicht mehr zu helfen... - da hebt man doch einfach in unregelmäßigen Abständen geringere Summen ab und zahlt dann in bar ...
 
AW: Ulles Konto wird überprüft

Hmmmmmm, in Deutschland sind das doch Werbungskosten wenn ich was für meinen Beruf brauche. Wenn das in der Schweiz genau so ist dann sollte Ulle die Fuentes Kosten als Werbungskosten von der Steuer absetzen, dann bekommt er noch was zurück:D
 
AW: Ulles Konto wird überprüft

"Bei Verdunkelungs- und Fluchtgefahr ist die Inanspruchnahme von Sonderrechten verhältnismässig!"

Ullrich steht im Verdacht eine Straftat begangen zu haben, nicht mehr und nicht weniger.
In einem anderen Text hatte ich bereits darauf hingewiesen, dass man solche finanziellen Transaktionen niemals über Konten sonder nur in bar abwickelt. Verfolgbare Spuren wäre so nicht entstanden und könnten jetzt nicht zu erheblichen Bauchschmerzen bei Ullrich führen.
Sollten hier Zahlungen eindeutig zugeordnet werden können, ist die Beweiskette nicht mehr zu entkräften. Letztendlich bleibt nur die Entgegennahme einer Geld- und Bewährungsstrafe bei umpfangreichen Geständnis.

Einfach alles etwas dumm gelaufen.

:aetsch:
 
AW: Ulles Konto wird überprüft

Über Ulles finanzielle Zukunft mache ich mir keine Sorgen. Wenn das alles bewiesen werden sollte, wird auch er auspacken. Der wird dann von der ARD über ZDF bis Eurosport durchgereicht, und macht mehr Kohle als in seiner gesammten Profilaufbahn
 
AW: Ulles Konto wird überprüft

Über Ulles finanzielle Zukunft mache ich mir keine Sorgen. Wenn das alles bewiesen werden sollte, wird auch er auspacken. Der wird dann von der ARD über ZDF bis Eurosport durchgereicht, und macht mehr Kohle als in seiner gesammten Profilaufbahn

das "selbsgeschriebene" Buch nicht zu vergessen... :rolleyes:
 
AW: Ulles Konto wird überprüft

und ich dachte schweizer Bankkonten wären sicher..

ulle hat aber mal richtig die A****karte gezogen im Vergleich zu Valverde der normal weiterfährt oder Basso der nur 2 Jahre lang gesperrt ist.

Wann ist das Ulle Skandal endlich vorbei / gelöst?

Du vergisst Alberto Contatodor, welcher sogar NAMENTLICH in den Fuentes Unterlagen genannt wird. Der hat sich einfach als Kronzeuge gemeldet und darf fröhlich weiter fahren. Übrigens hat Sinkewitz wohl das gleiche vor :confused:
 
AW: Ulles Konto wird überprüft

Um Geld geht es bei deutschen Helden wohl nicht unbedingt.

Max Schmeling war Multi-Millionär und ein Denkmal bis und nach dem Tode.

Henry Maske ist Millionär und wird langsam ein Denkmal.

Franz Beckenbauer ist Millionär, Denkmal und Lichtgestalt.

Boris Becker ist Millionär und Denkmal.

Franziska v. Almsick ist Millionärin und weibliches Denkmal.

Jan Ullrich ist Millionär und wäre auch gerne ein Denkmal geworden bzw. geblieben.

Der muß jetzt aufpassen, dass er nicht von einer TV-Promiparty am Einlass fortgejagt wird.

Schade und so ungerecht ist das Leben als Denkmal!

:aetsch:
 
AW: Ulles Konto wird überprüft

Ulle hätte es besser so gemacht .... dann könnte er jetzt noch fahren ... anstatt so unglaubwürdig zu lügen ....
 
AW: Ulles Konto wird überprüft

Auch wenn jetzt auf dem Kontoauszug steht das Ullrich 35000 € an Fuentes bezahlt hat, wird rein gar nichts passieren! Wer sagt den das es für Dopingmittel war? Und sogar wenns dafür war, wenn hat er betrogen?

Was mich auch wundert, seine Blutbeutel stimmen doch schon mit denen von Fuentes überein ob das nicht ein stärkeres Indiz ist?
 
AW: Ulles Konto wird überprüft

Auch wenn jetzt auf dem Kontoauszug steht das Ullrich 35000 € an Fuentes bezahlt hat, wird rein gar nichts passieren! Wer sagt den das es für Dopingmittel war? Und sogar wenns dafür war, wenn hat er betrogen?

Doch, Herr Franke wird sich dann in die Hände klatschen, weil Herr Ulrich nachweislich eine falsche Versicherung an Eidesstatt abgegeben und eine Prozeßbetrug begangen hätte.
 
AW: Ulles Konto wird überprüft

Meine Güte, Ulle hat lediglich sein Blut abpumpen lassen, damit sofort sein eigenes Blut bei einen Unfall zur Verfügung steht. Das Blut war bestimmt für die Vuelta bestimmt, wie gesagt im Falle eines Unfalls. Und das viele Geld was er Fuentes überwiesen hat, war lediglich eine Spende:dope:
 
Verfahrten gegn Ullrich könnte eingestellt werden.

Hier ein Bericht zum aktuellen Stand im Ullrich-verfahren:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=spor&itemid=10067&detailid=368753

Es wird hier noch einmal deutlich gesagt, dass es nicht um Betrug am Rennstall geht - was angesichst des systematischen Dopings im Team Telekom sicher nicht haltbar wäre - sondern um Betrug am Sponsor.

Die Aussage, man dürfe davon ausgehen, dass kein Vorstandsmitglied von T-Mobile von den Dopingpraktiken im Radteam gewusst und sie gebilligt habe - nun ja......

Nett aber auch, wie aus der Mücke BKA-Bettini ein Elefant geworden ist...
 
AW: Ulles Konto wird überprüft

Hier Ich finde irgendwo sollten Grenzen gesetzt werden, und das geht zu weit. Nun wird Ulle wahrlich wie ein Terrorist behandelt. Und gleiches Recht für alle die in Verdacht stehen gedopt zu haben.

Sorry, aber Du schreibst Unfug. Gegen Ullrich läuft ein Strafverfahren wegen Betrugsverdachtes. Das ist etwas anderes, als unter Dopingverdacht zu stehen.
 
Zurück
Oben Unten