HUlkster_Esw
Mitglied
AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt
Ebend, deshalb muss mann dennoch nicht so mit den Leuten umgehen und jemand öffentlich niedermachen!
Er ist nun mal so lange Unschuldig, bis Ihm das Gegenteil bewiesen wurde. Dass verstehen aber weder die Journalisten, noch einige andere hier im Forum!
@Hulkster
Du zitierst einen der fragwürdigsten Prozesse der amerikanischen Rechtsgeschichte und beklagst Dich gleichzeitig darüber, wie armselig hier alles ist.
Das versteh ich nicht.
Ich habe Vertrauen in den deutschen Rechtstaat und ich bin mir sicher, daß das Verfahren gegen Ullrich eingestellt wird, wenn kein dringender Tatverdacht vorliegt, der letztlich Vorausssetzung für eine Anklageerhebung wäre. Bis dahin ist Ullrich nun einmal Verdächtiger in einem Ermittlungsverfahren. Das hat nichts mit einer Vorverurteilung zu tun. Und ein Prozeß bei dem es um die abschließende Würdigung von Beweisen geht, ist auch noch nicht anhängig.
Aber was hat das Ermittlungsverfahren denn mit dem sportrechtlichen Verfahren der Verbände oder mit seiner Suspendierung durch den Rennstall zu tun? Gar nichts. Hier kommen doch jeweils völlig unterschiedliche Tatbestände zur Anwendung.
Ich finde, daß hier alles einfach alles in einen Topf geschmissen wird und das macht eine Diskssion nicht einfacher!
Ebend, deshalb muss mann dennoch nicht so mit den Leuten umgehen und jemand öffentlich niedermachen!
Er ist nun mal so lange Unschuldig, bis Ihm das Gegenteil bewiesen wurde. Dass verstehen aber weder die Journalisten, noch einige andere hier im Forum!