• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich erklärt seinen Rücktritt

AW: Ullrich erklärt seinen Rücktritt

Jo Beckmann merkt auch das er nicht weiterkommt und geht zur "History " über. Echt schade. Aber eigentlich war es zu erwarten.

"rangekuschelt" (in Bezug auf Scharping)!

Das hat mir gefallen. Da hat sich das Aufbleiben ja doch noch gelohnt.

Gute Nacht zusammen.

Na ja, warum nicht. Sie erscheint mir eloquenter und lockerer. Stellt euch vor, da würde ein Jurist daneben sitzen oder gar ein Politiker.
Aber jetzt kommt nach der heroe-story die love-story.

Find das trotzdem ganz interessant.:D Und den Beckmann hab ich nie angeschaut. Aber wenn mein Jugendidol nochmal nen Auftritt hat, dann ist das klar, dass ich das anschau

Wieder mal gut inszeniert.

Erst der dramatische Anstieg bis zum Höhepunkt mit Hajo Seppelt
( stellt euch vor der wäre im Studio gewesen ), dann der weiche Fall in die Arme seiner Frau und jetzt wird es wohl ziemlich mild zum Ende gehen und alle liegen sich in den Armen.

Traurig nur, wie er stets und ständig ausweichen musste und seine auswendig gelernten Phrasen runterspult.

"ICH BIN JAN ULLRICH, ...; ich bin glücklich, ... bin abgesichert."
Jan Ullrich 26.02.2007 23.56 Uhr bei Beckman

@Tropezien

Und "ich würde es auch gern wissen, ... ob der Radsport verseucht ist,
... und wann ich was dazu sagen kann." :D:D:D
im Laufe der Sendung

...hier wird geflissentlich übersehen, dass Ullrich schon einmal gesperrt war.
Da wurde seinerzeit in gleich atemberaubender Dämlichkeit der Öffentlichkeit versucht weiszumachen, dass der grosse, unbekannte Böse dem völlig naiven hero das Dope hingehalten hat, was dieser sich dann - ohne was Böses zu ahnen eingeworfen hat...Kein Wunder, dass auch nicht ein vernunfbegabter Mensch dieses ganze, elende Schmierentheater um das Rostocker Unschuldslamm noch ernst nahm.
Wer objektiv diese sog. Karriere verfolgt hat, wird zugeben müssen, dass da nichts war, was den infantilen Ausdruck "Jahrhunderttalent" rechtfertigt. Da ist ausser einem Sieg (?) - in dem Jahr als Armstrong nicht fuhr - nichts als Gestammel übriggeblieben. Es wurde gelogen und hingehalten, es wurde versprochen und getäuscht. Da ist ein Mann zu sehen, der auf ganzer Linie versagte - und das nicht nur in seinem "Sport".
Wer diesen Verlierer als Vorbild und Helden verkaufen will, lebt in einer anderen Welt - nicht nur mit dem Kopf im Sand, sondern auch ohne Verstand.

DU OPFER!

....ZAHNPASTA.........in meiner Konserve war Zahnpasta und die stammt nicht von mir.....

..ach, nee, hatten wir ja schon.....

aber: man muss es wohl verstehen. Die Anwälte geben für den Fall (des nicht-laufenden-doch-laufenden Verfahrens) die Regieanweisung, an die sich Ullrich strikt gehalten hat (---wenn es ihm auch teilweise schwer gefallen ist----). Ich glaube nach dem Auftritt bei Beckmann, dass Ulle manchmal einfach zu naiv war (ist) und die "harte" Profiwelt mit all seinem Drum-herum nicht wirklich seine Welt war (ist). Ich glaube, er hat noch gar nicht so richtig begriffen, welche Emotionen er tatsächlich weckt (siehe allein hier in den Freds!) und das er für manche der tatsächliche, fleischgewordene Radfahrgott ist.

Möglicherweise herrscht in Spanien tatsächlich heilloses Chaos, was die ganze Affäre Fuentes angeht. Und seine Aussage, dass er nicht wisse, wo die DNA-Proben abzugeben sei bezieht sich wohl auf diesen unsicheren Rechtsstand (also juristisch gesehen, nicht örtlich).

Ich konnte jedenfalls seine Motivation verstehen. Auch seine Begeisterung für den Radsport. Und jeder, der sich auf seinem Bike ein wenig qüält, weiß spätestens nach dem Beckmann-Dialog, was einem zur wahren Quälerei fehlt (...was sind Berge ?.....ich fahr mit Fieber.....).

Was habt Ihr erwartet ? Ja, ich kenne Fuentes, ja die spanischen Blutkonserven gehören mir u.s.w. Nicht im Ernst, oder?

Bleibt abzuwarten.....

Peinlich fand ich den Experten in Sachen Doping, Seppelt oder wie hieß der Seppel ? Was nimmt der wohl ? Alle möchte-gern-indizien-nicht-beweise-auf -spanisch-nix-comprende oder einfach nur Osborne?

Dafür zahlt man GEZ ???? Für solche Seppel ???? (..dem sollte man die Ohren am Hinterkopf mit 'nem 5'er Inbus andrehen....und zwar ordentlich fest-----)

Gute Nacht !!!

Peinlich fand ich den Experten in Sachen Doping, Seppelt oder wie hieß der Seppel ? Was nimmt der wohl ? Alle möchte-gern-indizien-nicht-beweise-auf -spanisch-nix-comprende oder einfach nur Osborne?

Beckmann sagte ja noch zu ihm, dass das doch alles "nur" Indizien wären und er meinte auch, dass dem so sei. Aber die schiere Anzahl der Indizien sei, wenn schon nicht erdrückend, dann doch bedrückend. Und das Schlimme daran sei doch, dass keiner von den Betroffenen wirklich etwas aktiv zur Aufklärung getan hat und auch nicht tut.

Schau Dir Jan Ullrich an. Wenn er, nach einer von mir aus sechs- bis zwölfwöchigen "Ich bin so sauer und wütend"-Phase nach der Tour '06 gesagt hätte, na wartet, euch zeig' ich's. Und er hätte seine DNA-Daten zur Verfügung gestellt, gleichzeitig eine DNA-Probe der betroffenen Blutbeutel eingefordert, dann hätte er auch auf eigene Kasse den DNA-Test machen lassen, wenn damit klar geworden wäre, das hat alles nichts und nie mit ihm etwas zu tun. So aber, ist er erstens entweder mit drin oder zweitens milde ausgedrückt naiv oder drittens von schlechten Beratern umgeben (okay, wäre auch wieder zweitens).

Aber so hat er doch gestern abend nur zu verhindern versucht, dass er bei einem DNA-Abgleich, der die Identität der DNA-Muster bescheinigt, als Lügner dargestellt werden kann. Diese ganze Ausweicherei auf die erfrischend direkten Fragen von Beckmann hatte etwas Unwirkliches. Teilweise machte Ullrich auf mich den Eindruck eines kleinen Kindes, das sich nach dem Motto "ich seh' etwas, was Du nicht siehst" wirklich freut.

Und stellten wir uns mal vor, die DNA-Proben wären wirklich unterschiedlich, also die Bleutbeutel wären nicht von Jan Ullrich -- ja dann packe ich mir wirklich an den Kopf. Den Beweis einfach erbringen zu können und es nicht zu tun und dafür diese Hexenjagd auszuhalten, das wäre dann doch wirklich nur noch strunzblöd gewesen.

Er hat doch jetzt die DNA abgegeben. Warum geben sich die Leute damit nicht zufrieden???

Mir hats auch gefallen. Den ersten Teil fand ich nicht so gut, vorallem weil der Beckmann nicht kapiert hat, dass Jan nichts über Fuentes und die Dopinggerüchte sagen wollte. Es gibt da eine Aussage:

" Alles was sie sagen kann vor Gericht gegen sie verwendet werden"

und mal erlich wer würde selbst über Sachen reden, die vielleicht später verdreht oder falsch verstanden werden und vielleicht deswegen verurteilt zu werden.

Für mich ist Jan unschuldig solang nichts anderes bewiesen ist.

"in dubio pro reo"(im Zweifel für den Angeklagten)...und Zweifel gibts in der Geschichte genug...

Den Teil wo seine Frau da war fand ich super. Wo sie dann nochmal sportlich auf einige Höhepunkte zurückgeblickt haben.

Zurück