• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

joa ich mime dann den Verlierer ^^

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Ich nehme die Zeit von der hübschen jungen Triatlethin, die letztens dort mit 50 km/h hinter einem Moped gefahren ist :):D Geosch und Colorado waren ja fast auch so schnell:)

Hee du Mopped!
Wie schnell warste denn?

Letztes Jahr einfach zu langsam.;)

Liege 20 Sekunden hinter racegirls Bestzeit.:eek:

Aber nach ihrem Feixtanz am letzten Samstag im Ziel ist ein auf den Boden der Tatsachen zurückholen angesagt.:D:D:D
Diesmal wird sie nicht geschoben.;)

Grüße
Klaus

Letztes Jahr einfach zu langsam.;)

Liege 20 Sekunden hinter racegirls Bestzeit.:eek:

Aber nach ihrem Feixtanz am letzten Samstag im Ziel ist ein auf den Boden der Tatsachen zurückholen angesagt.:D:D:D
Diesmal wird sie nicht geschoben.;)

Grüße
Klaus

Klaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuusssssss
ich will stunden : minuten: sekunden....

Los raus mit der sprache!
Wenn Ihr hier Schwän... vergleichen wollt dann will ich auch ne zeitentabelle sehen!:cool:

Greetz

Wäre gerne dabei! Ist aber ein bischen weit weg und habe leider einen Job... Manchmal nervt's..!

...und ich bin noch viel langsamer, gerade mal nochens gefahren - aber irgend ein A****eloche hat den Wind zu stark aus der falschen Richtung kommen lassen, ausserdem war ich noch nicht regeneriert - hat wer noch eine Ausrede?

Merke, S/SW mit der Stärke ist kagge, da hauts einen bei KM5 an der Landebahn & abi KM15 kurz vorm Ziel aus den Latschen - einzige Hammerwirkung hat man dann aufm Rückweg an der Landebahn...

http://www.general-anzeiger-bonn.de...etterstationen/cgn&redirectFile=wind_cgn.html

...also die niedrige 27er die hier im Raum steht - mh - die braucht wohl noch ne Saison...

Wenn Ihr hier Schwän... vergleichen wollt dann will ich auch ne zeitentabelle sehen!:cool:

Greetz

Also Marc wenn du dafür Stunden brauchst bist du raus!:aetsch:
Bin das doch letztes Jahr einmal auf Zeit gefahren. War eine niedrige 28 Zeit.
Und auch mit normalen Rad also kein Zeitfarschnickischnacki.;)
Grüße
Klaus

Greetz

Gibt es nicht, Du mußt einfach erscheinen. Die Ergebnislisten werden nur ohne Zeiten veröffentlicht. Die Zeiten sind ein Geheimnis der TN!!!

Hab ich das grad richtig verstanden? geosch will heute NICHT RADFAHREN, um morgen gut regeneriert zu sein? Das wird ja richtig ernst morgen abend...

Und die Zeiten kommen dann verpflichtend in die Signatur!

Hab ich das grad richtig verstanden? geosch will heute NICHT RADFAHREN, um morgen gut regeneriert zu sein? Das wird ja richtig ernst morgen abend...

Du hast doch schon verraten wie du dir eine gute Zeit ergaunern willst!:D:D
Grüße
Klaus

nääää, will nicht schnell sein atm - habe gerade andere ziele ;)

Gibt es nicht, Du mußt einfach erscheinen. Die Ergebnislisten werden nur ohne Zeiten veröffentlicht. Die Zeiten sind ein Geheimnis der TN!!!

Was soll ich denn da???:eek::eek::eek:
Ich habe am WE schon gegen dich abgeloost! ;)

Wenn mich jetzt die Mädchen schon bügeln.... sollte ich doch den Makramee Kurs beginnen! :D

Gruss slowrosi / moppel ich

Was soll ich denn da???:eek::eek::eek:
Ich habe am WE schon gegen dich abgeloost! ;)

Wenn mich jetzt die Mädchen schon bügeln.... sollte ich doch den Makramee Kurs beginnen! :D

Gruss slowrosi / moppel ich

Moppel glaub ihr nichts die hat gefuscht.;)
Da war die Hand Gottes wie Maradonna es sagen würde, im Spiel!:eek:

Sag mal kann man von Rösberg den Weg zum Dobschleider Hof fahren?

Grüße

Klaus

Ich kenne den Dobschleider Hof nicht!
Wenn du über rösberg nach ww willst geht das auf Asphalt nur über Metternich.
Einen anderen weg kenn ich nicht!
der moppel

weiss nur das da an der Kiesgrube fast immer land unter ist!
Mehr sand als sonst was auf der strasse!
aber probier es dann kannste mir ja bescheid sagen ob es geht! :D:D

Moppel glaub ihr nichts die hat gefuscht.;)
Da war die Hand Gottes wie Maradonna es sagen würde, im Spiel!:eek:

Sag mal kann man von Rösberg den Weg zum Dobschleider Hof fahren?

Grüße

Klaus

Ich weiß überhaupt nicht, was Ihr wollt! Ich suchte eine helfende Hand und fand sie am ende von Scheibers rechten Arm aber auch nur bergauf:o

morgen klärt sich das doch alles auf und ich werde auch bestimmt nicht mehr lächeln!!

Zurück