• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Moppel glaub ihr nichts die hat gefuscht.;)
Da war die Hand Gottes wie Maradonna es sagen würde, im Spiel!:eek:

Sag mal kann man von Rösberg den Weg zum Dobschleider Hof fahren?

Grüße

Klaus

Hi Klaus,

das geht und ist alles geteert ( bin ich vor 1 Std. noch entgegengesetzt hoch nach Rösberg ), Du kommst dann in Weilerswist auf der B51 raus, da links in den Ort und der Beschilderung RTF folgen!

Ab der Kiesgrube entgegengesetzt nach Rösberg hoch machen viel Vereine ihr Zeitfahren....

Gruß

Johannes

AW: Ultimativer Sch...-Vergleich in Form von EZF auf der Alten Kölner (Land)straße

Hi Klaus,

das geht und ist alles geteert ( bin ich vor 1 Std. noch entgegengesetzt hoch nach Rösberg ), Du kommst dann in Weilerswist auf der B51 raus, da links in den Ort und der Beschilderung RTF folgen!

Ab der Kiesgrube entgegengesetzt nach Rösberg hoch machen viel Vereine ihr Zeitfahren....

Gruß

Johannes

Danke Johannes, hoffe mal das finde ich am Samstag.
Bin dort doch auf der unbekannten Seite.
Grüße
Klaus

Sieht schlecht aus mitm Wetter morgen, müsst ihr euch wohl leider nen anderen Letzten suchen ;) Wenns so kommt wies bei Wetter.de angezeigt wird, wirds regnen, heißt ich werd nicht kommen.

g, fabian

Sieht schlecht aus mitm Wetter morgen, müsst ihr euch wohl leider nen anderen Letzten suchen ;) Wenns so kommt wies bei Wetter.de angezeigt wird, wirds regnen, heißt ich werd nicht kommen.

g, fabian

Ich denke da wird das Rennmädchen alleine dort stehen.;)
Ich brauche auch keinen Regen.:mad:
Gruss
Klaus

Danke Johannes, hoffe mal das finde ich am Samstag.
Bin dort doch auf der unbekannten Seite.
Grüße
Klaus

Klaus,

....wir starten um 09.00 Uhr ab der Eisdiele in Bornheim, kannst Dich gerne einklinken, ansonsten in Merten hoch nach Rösberg, am Wasserturm halbrechts halten und an den Pferdekoppeln vorbei...dem asphaltierten Weg folgen und durch die Kieswerke bis zur B51...ganz einfach ( wenn man da 3-4 x die Woche rauf oder runter fährt ).

...also die niedrige 27er die hier im Raum steht - mh - die braucht wohl noch ne Saison...

Wenn Ihr Scvhnitt meinen würdet:D wäre die Welt noch okay aber 27 Minuten???? Ihr Verstrahlten:eek:, Doper, Betrüger, Fanatiker

Das Wetter sieht doch gut aus und gestern war es auch schön als ich unterwegs war.

An alle geplanten Mitfahrer tragt Euch bitte ein, damit ich die Starterliste erstellen kann. Die Zeitnahme ist auch gesichert.

Das Wetter sieht doch gut aus und gestern war es auch schön als ich unterwegs war.

An alle geplanten Mitfahrer tragt Euch bitte ein, damit ich die Starterliste erstellen kann. Die Zeitnahme ist auch gesichert.

Hab' mich mal angemeldet.

Wenn's mir aber trotz Überschuhen und Regenjacke zu nass wird drehe ich evtl. vorher ab.

Fahre aus GM an und möchte nicht völlig durchnässt da rum stehen.
Schaue aber kurz vor der Abfahrt (gegen 17:00 Uhr) nochmal hier vorbei.

Danke & Gruß

Wenn es nicht ab 17:00 Uhr (wie heute morgen angekündigt) dauerregnet und nur schauert oder es warm genug regnet...also ich sollte wohl da sein.

Aber gestern - zwar nur GA1 - nach Düdo und zurück und dann noch dfer ganze Wein. Ich mach dann heute mal leiber EZR (EinfachZuckelRegeneration). Ich mein, wenn man den Tag vorher falsch trainiert hat sowieso das ganze Jahr nicht richtig in Fahrt kommt und ....

@ Giro: Bei Dir messen wir nur eine Strecke! Zurück hast Du dann sozusagen frei:aetsch:

@ Giro: Bei Dir messen wir nur eine Strecke! Zurück hast Du dann sozusagen frei:aetsch:

bergab mit Rückenwind:D
aber vor 20:00 wird das definitv nicht, ausserdem steht heute Beintraining an und da bin ich normalerweise froh bis zum WE wieder normal laufen zu können:D

Mal sehen
giro

Wenn Ihr Scvhnitt meinen würdet:D wäre die Welt noch okay aber 27 Minuten???? Ihr Verstrahlten:eek:, Doper, Betrüger, Fanatiker

Klar war hier der Schnitt gemeint? was denn Sonst? Minuten wären ja +35er - und wir sind doch Luschen - da ist sowas nicht drinne ;).

Aktuell W-Wind - na dann mal viel Spaß - wird eine gleichmäßige Fahrt ;).

super, nen 27er Schnitt zu unterbieten schaffe ich ganz locker, momentan sogar schon auf 8,3 Kilometern:D

bergab mit Rückenwind:D
aber vor 20:00 wird das definitv nicht, ausserdem steht heute Beintraining an und da bin ich normalerweise froh bis zum WE wieder normal laufen zu können:D

Mal sehen
giro

Das bist Du nach dem Zeitfahren auch. Wenn Du um 20.00 Uhr da bist, bauen wir die Zeitnahme für Dich nochmal auf oder wir schätzen, je nachdem was Dir lieber ist :p

ich schätze mal: eher nicht

HUHU
Alles fahrbar!!

Liest man Dich auch mal wieder *freu*
Alles klar bei Euch? Schaltung geht wie Butter seit Du da dran warst, an das Knacken gewöhne ich mich langsam. Lungenentzündung ist auch überstanden und heute abend gibt es dann den ersten Renntest.

Liest man Dich auch mal wieder *freu*
Alles klar bei Euch? Schaltung geht wie Butter seit Du da dran warst, an das Knacken gewöhne ich mich langsam. Lungenentzündung ist auch überstanden und heute abend gibt es dann den ersten Renntest.

HUHU
Alles bestens außer das ich keine Lust hab Rad zu fahren!

Was machst Du denn schon wieder für sachen?? Lungenentzündung!!:eek: *kopfschüttel*

Der dauernd drehende Wind auf der Strecke wird euch viel Spaß bringen.:rolleyes:

Und das Wetter zieht sich zu.
Gruss
Klaus

Der dauernd drehende Wind auf der Strecke wird euch viel Spaß bringen.:rolleyes:

Und das Wetter zieht sich zu.
Gruss
Klaus

Dir wird es keinen Spaß bringen? Oder kommst nit? Wind ist lustig - entweder zu früh am arsch oder am ende zu viel ueber ;)

Zurück