• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unfähige pkw/lkw-fahrer

Anzeige

Re: unfähige pkw/lkw-fahrer
Dukesim schrieb:
es sind nicht alle aufrzählten spinner oder gar schlecht.ich wollte nur genz verschiedene leute aufzählen,die unterwegs sind. z.b die alleinerziehende mutter hat einfach viel um die ohren und ist manchmal nicht ganz konzentriert auf den verkehr.
manche wählen ja auch CDU/CSU

karlsson schrieb:
manche wählen ja auch CDU/CSU
Es gibt sogar noch eine ganze Menge andere Parteien, die alle Stimmen bekommen, wahrscheinlich nicht nur von Führerscheinlosen.

Ich finde man sollte Postings von machen Usern einfach nicht so ernst nehmen.

Nur so am Rande.
Ich habe mich vor einer guten Woche mit einem Rennradfahrer aus Baden Württemberg unterhalten. Nein nicht unterhalten, er versuchte mir etwas zu sagen und ich habe kein Wort verstanden. Auf Nachfrage unter Hinweis auf meine nicht schwäbische Herkunft wurde dies nicht besser.

Da geht mir das doch mit den Posting schon erheblich besser.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Nix für unjut

Volker

nochwas, ich habe mehr probleme mit Fußgängern und radfahrer als mit anderen verkehrsteilnehmer.

story von heute
radfahrer fährt um den kreisverkehr (radfahrweg) / ich komme (bin auf der straße,gibt kein rad weg), er kukt kurz nach rechts, müßte mich eigentlich gesehen habe und was ist er fährt solangsam das er einmal die fahrbahn blockiert und glleichzeitig denn radweg blockiert und mich aufhält, war wie ein schleicher auf der autobahn mit 60kmh

Zurück