eike68
Aktives Mitglied
Hallo, vorneweg, ich habe selbst kein Interesse an einem neuen Jersey! Wenn das Ausschlußkriterium für die Diskussion ist halte ich mich auch gern raus. Ansonsten meine Gedanken hierzu. Was macht die klassischen Renner sichtbar aus ( und ist häufig dKriterium für die Zulassung zu entsprechenden Veranstaltungen)?
Deswegen denke ich, dass ein stilisierter Klassikerlenker, das worum es hier geht, ganz gut darstellen könnte!?
Mit einem entsprechenden Scjriftzug unter dem Lenker zwischen den Hörner könnte ein längliches flaches Logo entstehen. Würde auch ganz gut auf einer Brustbanderole dastehen. Das Ganze ließe sich dann mit allem möglichen kombinieren oder ergänzen.
Ich hab mal eine Skizze zur Idee angehangen. ‚Tschuldigung für die Krakelei. Besser kann ich es nicht. Aber bestimmt der eine oder andere hier!
Liebe Grüße
Eike
Edit - nun mit gedrehten Skizzen
- offene Bremszüge
- Käfigpedale
- Rahmenschalthebel
Deswegen denke ich, dass ein stilisierter Klassikerlenker, das worum es hier geht, ganz gut darstellen könnte!?
Mit einem entsprechenden Scjriftzug unter dem Lenker zwischen den Hörner könnte ein längliches flaches Logo entstehen. Würde auch ganz gut auf einer Brustbanderole dastehen. Das Ganze ließe sich dann mit allem möglichen kombinieren oder ergänzen.
Ich hab mal eine Skizze zur Idee angehangen. ‚Tschuldigung für die Krakelei. Besser kann ich es nicht. Aber bestimmt der eine oder andere hier!
Liebe Grüße
Eike
Edit - nun mit gedrehten Skizzen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: