Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich kann die Ungeduld & Was-wird-denn-nu sehr gut nachvollziehen. Zuviel drüber grübeln & diskutieren kann im schlimmsten Falle dazu führen, daß gar nüscht wird. Es ist scho AugustSo richtig kommt hier gerade nix mehr rum, schade, dachte wir rollen dieses Jahr noch mit den Dingern. Wo bleibt der große Wurf?
Zwar bin ich im Urlaub eher minimal unterwegs, aber Gedanken kann man sich ja immer machen und zur Not auf Papier festhalten. Einigen ist mein Kram bestimmt etwas zu "modern" und verspielt und leider fehlte mir vor dem Urlaub etwas die Zeit für ne gescheite Ausarbeitung, deshalb bin ich noma in mich gegangen, damit das Feuer hier nicht erlischt
Rennmaschinen bis 1990 - ja, heißt nunmal so, aber passt nicht wirklich, da auch neuere Karren am Start sind und die Grenze sich in Zukunft vermutlich weiter verschieben wird
Rennrad-News - will irgendwie keiner, ist aber irgendwie der Ort des Geschehens (unsere Verbindung, der Link)
RRN
Wäscheleinen, Muffe, Stahl,... - passt, aber auch nicht zu allen Rädern und allen wollen wir es anscheinend recht machen
Einen Spruch - und dann noch in fremder Sprache- braucht es eigentlich nicht, aber meinen spontanen Einfall find ich immernoch mega passend
nicht zu detailliert - zwar lassen sich meine Beispiele problemlos klein skalieren und sind da noch gut druckbar, aber einige wollen es gern einfacher
Dampft man das jetzt alles ein, dann könnte man es schlicht auf - Alte Rennmaschinen - runterbrechen und das in ein Kettenblatt fassen und RRN als kleine Ergänzung (unsere Verbindung, u know) einfließen lassen. Es schließt nix wirklich aus, okay, ja die Reiseräder... ich höre es schon
Anhang anzeigen 823202
Irgendwie so z.B., nur in schön und digital..
Sieht gut aus!So richtig kommt hier gerade nix mehr rum, schade, dachte wir rollen dieses Jahr noch mit den Dingern. Wo bleibt der große Wurf?
Zwar bin ich im Urlaub eher minimal unterwegs, aber Gedanken kann man sich ja immer machen und zur Not auf Papier festhalten. Einigen ist mein Kram bestimmt etwas zu "modern" und verspielt und leider fehlte mir vor dem Urlaub etwas die Zeit für ne gescheite Ausarbeitung, deshalb bin ich noma in mich gegangen, damit das Feuer hier nicht erlischt
Rennmaschinen bis 1990 - ja, heißt nunmal so, aber passt nicht wirklich, da auch neuere Karren am Start sind und die Grenze sich in Zukunft vermutlich weiter verschieben wird
Rennrad-News - will irgendwie keiner, ist aber irgendwie der Ort des Geschehens (unsere Verbindung, der Link)
RRN
Wäscheleinen, Muffe, Stahl,... - passt, aber auch nicht zu allen Rädern und allen wollen wir es anscheinend recht machen
Einen Spruch - und dann noch in fremder Sprache- braucht es eigentlich nicht, aber meinen spontanen Einfall find ich immernoch mega passend
nicht zu detailliert - zwar lassen sich meine Beispiele problemlos klein skalieren und sind da noch gut druckbar, aber einige wollen es gern einfacher
Dampft man das jetzt alles ein, dann könnte man es schlicht auf - Alte Rennmaschinen - runterbrechen und das in ein Kettenblatt fassen und RRN als kleine Ergänzung (unsere Verbindung, u know) einfließen lassen. Es schließt nix wirklich aus, okay, ja die Reiseräder... ich höre es schon
Anhang anzeigen 823202
Vielleicht haben auch die meisten Schmierfinken eine @ba5ik-HistorieSieht gut aus!
Aber sach, hast du etwa ne Schmierfinkhistorie?
Deine Entwürfe gefallen mir sehr gut. "Alte Rennmaschinen" finde ich auch passend, das "bis 1990" bei vielen Rädern hier im Forum und auch bei mir hingegen nicht durchgängig zutreffend.So richtig kommt hier gerade nix mehr rum, schade, dachte wir rollen dieses Jahr noch mit den Dingern. Wo bleibt der große Wurf?
RRN
Anhang anzeigen 823202
Sieht gut aus!
Aber sach, hast du etwa ne Schmierfinkhistorie?
Waschen bezog sich bestimmt auf den FahrerWaschen geht gaaar nich!
Echt? Also ich wasch mich eher nach dem Fahren. Nach dem Schrauben zwar auch, aber wenn danach noch gefahren wird dann ja nicht zweimalWobei ich die Reihenfolge in Schrauben-->Waschen-->Fahren ändern würde
Waschen bezog sich auf das Rad. Nach dem Kauf: Erst reinigen, dann Schrauben...Waschen bezog sich bestimmt auf den Fahrer
Schrauben bezog sich sicher aufs Rad
Fahren dann zusammen
Wobei ich die Reihenfolge in Schrauben-->Waschen-->Fahren ändern würde
Dann wäre das Jahr 1990 raus.<1990 vielleicht
Hast recht, aber das kann man da noch rein quetschen. Aber das darf der Erfinder des Logos selber machen, ich will sein geistiges Eigentum da gar nicht weiter stümperhaft verhunzen.Sehr schön! Es fehlt noch ein „bis“, sonst ist 1990 irreführend. Und der Forumsbezug fehlt irgendwie.