• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unser Trikot - Ideen, Anregungen und Wünsche [Neu: mit Umfrage!]

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 62245
  • Erstellt am Erstellt am

Möchtest du ein Forentrikot?

• Umfrageteilnehmer
    117
Mir ist das - bis 1990- eigentlich auch zu festgelegt, da man ja keine wirkliche Grenze ziehen kann und diese sich eh in Zukunft weiter verschieben wird. Ohne RRN würde es diesen Haufen hier nicht geben, deswegen finde ich es auch nicht verkehrt den Bezug zu bringen. Die Shirts sind ja für uns "Insider", da muss es auch nicht gleich jeder sofort verstehen, denke ich.

Könnte mir auch als kleine Ergänzung unten - RRN - RM bis 1990 - vorstellen.

Alte würde ich schon schreiben, weil es jetzt schon recht allgemein ist und so sich wenigstens von neuen abhebt. Das Kettenblatt für den Bezug zum Rad, logisch.

Andererseits ist das "1990" halt die Zahl an der sich hier alle orientieren. Der Titel des Subforums, weniger eine Schallmauer der hier zu zeigenden Räder. Aber das muss die Mehrheit am Ende entscheiden, so die Initiatoren des Ganzen auch mitspielen ;)

Ich finde den Einwurf von @Optivi nicht schlecht und hab gestern noma ne Skizze gemacht. Später mehr

Das Trikot, das hier alle verdient haben sieht so aus
DSCF7561.JPG

im übrigen halte ich die Schrägbanderole immer noch für die einzige Lösung. Ein Logo auf Brusthöhe wäre das maximale, über das ich mit mir reden lasse. Bitte keinen Text. Alle Vorschlaäge waren sehr gut gemeint und man sieht ihnen die Mühe an. Design im Zeitalter von Autotune.

Zurück