Ja das Trikot
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Mein Kopf kreist da schon noch gelegentlich drauf rum, aber momentan lasse ich es auch dabei. Bin ja nun auch schon ne ganze Ecke dabei hier und den Gedanke hatte ich auch schon etwas länger, jedoch sehe ich hier große Schwierigkeiten alles unter einen Hut zu bringen. Vielleicht doch zu große Unterschiede im Alter und Sammelgebiet?
Das Ding im Sand vom letzten Sommerurlaub - KB mit Schriftzug "klassische Rennmaschinen" - hatte ich tatsächlich ausgearbeitet, so richtig überzeugt hatte es mich allerdings nicht. Der Gedanke mit "Team Klassik" war auch nicht schlecht, aber nicht wirklich griffig. Ich dachte dabei immer an ein Orchester, welches mich verfolgt.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
klassisch, klassik, hmm, so richtig passt es nicht, wie ich finde. "Unterwegs mit dem Klassiker" - naja, ich kann es ja verstehen, aber einfach ne Schriftart auf ein Trikot tackern wäre nicht mein Anspruch, da bin ich raus.
Ich hab's ja dann mit etwas eigenständigem probiert, lag da jedoch daneben. Viele setzten sich halt auch nicht wirklich damit auseinander und .. egal.
Naja, ich hab mir eins für mich gepresst und meine Kids finden es gut. Reicht mir momentan.