Olddutsch
Aktives Mitglied
4 Buchstaben,die der Wahrheit entsprechen fürs Trikot
WKNE
WKNE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehe auch nicht was hier fur ein Zinnober veranstaltet wird!? Das Forum hat einen Namen und drei Hauptfarben - fertig. Daraus kann man was einfaches, klassisches und zeitloses machen, ich hatte es weiter oben schon einmal festgestellt, in Wolle oder Synthetik. Das muss doch keinen Designpreis gewinnen! Das Engagement von einigen hier ist wirklich super und absolut bewundernswert aber nicht so richtig zielführend.Mhm, um etwas Feuer hier in die Hütte zu legen, das mit dem Trikot wird nix werden. Zuviele Geschmäcker, zu viel & zu langes Zaudern, verstreichende Zeit & unklares Ziel bzw. nebeliger Fokus.
Das ist nicht schlimm, wenn da nix bei rumkommt. Einen Versuch war es allemal wert & falls doch etwas entsteht, mein Interesse bleibt - sofern das Ergebnis passt. Vielleicht entwickelt sich ja "nur" ein badge oder "nur" Mützen....
Habe jetzt nur die prägnantesten Entwürfe genommen. Alle Entwürfe hätten die Möglichkeiten der Abstimmung gesprengt.allerdings fehlt mir hier mein 2. entwurf ...
Da könnt ich sonst nur TZ anbieten...Das sich an dem SS noch keiner gestört hat![]()
Das Logo-Design sollte unabhängig weiterlaufen. Da haben auch @ba5ik und @Tophson noch spannende Eisen im Feuer. Ist das Trikot erstmal gewählt, kann im nächsten Schritt das passende Logo ausgewählt werden. Sehe dafür noch keine Eile...Seid mir nicht böse, aber seit 7 Monaten "wurschteln" wir an den Entwürfen für ein Trikot herum. Irgendwann muss man auch mal zu Potte kommen und eine Entscheidung fällen, damit das nicht zu einer never ending Story wird.
, passt aber nicht auf eine Brust, selbst eine breite, bzw wäre winzig klein. Mir gefällts auch besser, aber ich hab schon immer was für "Graphisieren" übrig gehabt. Und jetzt wollt ich eigentlich die Klappe halten, tu ich fürderhin.Das Orschinool war ist noch am Besten.
Jeder ein Trikot nach eigenem Gusto und ein gemeinsames Logo. Mehr geht für nicht eh nicht....also jeder sein personalisiertes Avatar auf die Brust und das gemeinsame Logo als Badge auf den Ärmeln?
Puh, Thomas Bernhard... wäre am 9. Feb einen Tag nach James Dean 90 geworden. Ich hab mir nur den Satz gemerkt:Nicht ausschließlich – sein "beispielloses Glücksgefühl" beim Rad fahren, oder aber – die recht schnelle Rückkehr zur Kleinheit des eigenen Seins ist sehr schön in "Ein Kind" nachzulesen ...
"... daß ich die berühmte Rennfahrerhaltung einnahm, um die Geschwindigkeit noch einmal steigern zu können. ... Die ganze menschliche Gesellschaft stand mir als einzigem, der nicht zu ihr gehörte, gegenüber. Ich war ihr Feind. Ich war der Verbrecher. ..."
Auch später fuhr Thomas Bernhard Rad – zumindest zu Zeiten der Ölkrise, um auch an autofreien Tagen mobil zu sein.
Anhang anzeigen 900238
Foto: Michael Horowitz, entliehen vom Suhrkamp Verlag
Ab und an nutze ich es ja auch, mein Thomas-Bernhard-Gedächtnisrad ... um auf einsamen Ausfahrten über die "moralische Verkrüppeltheit, die Verrohung und Verrottung" zu sinnieren ...
Anhang anzeigen 900237
, passt aber nicht auf eine Brust, selbst eine breite, bzw wäre winzig klein. Mir gefällts auch besser, aber ich hab schon immer was für "Graphisieren" übrig gehabt. Und jetzt wollt ich eigentlich die Klappe halten, tu ich fürderhin.
PS: wo Du s bist: lohnt sich die Watterson-Gesamtausgabe? Oder hast die gar nich?
Bevor @Grautvornix die ganzen Schneestrips gezeigt hat, dachte ich, ich hätte das Wesentliche. Aber da waren mind. 5 dabei, die ich nicht kannte.