Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte um Verzeihung falls ich jetzt bereits Verdautes nochmal hochhole...privatgedönsbedingstes Forenkoma.Den Entwurf habe ich einfach auf das Wesentliche eingedampft, da Flock nicht so ins Detail gehen kann. Es ist eine Kombination aus dem Kram, den ich in dem ganzen Prozess hier so zusammengetragen habe. Mit einer Flexfolie oder mit Thermosublimation (wie z.B. owayo) würde es natürlich noch kleiner/detailierter gehen (Emblem). Laut Datei sind es 25,6 x 14cm für den großen Schriftzug auf Brust und 8,9cm für das kleine Emblem auf den Ärmeln.
Nix, die meisten überfliegen doch nur die Beiträge und lesen nicht alles durch, bzw. verstehen die Gedanken/Message dahinter nicht ... quasi, so: Hä, aReMa, was'n das, nie gehört, hat'n das mim Forum zu tun...Bitte um Verzeihung falls ich jetzt bereits Verdautes nochmal hochhole...privatgedönsbedingstes Forenkoma.
Was ist denn aus Arema geworden? Ich finds ganz geil![]()
Und damit es sich lohnt, ich möchte auch eins.
Icke ooch.![]()
Ich selber auch, aber ich will hier nicht den Thread missbrauchen oder so.
Machen wir ne Runde drei auf?
Gerne auch ich.
Wäre ich auch dabei. Falls die überhaupt meine Größe haben.
Gibt es da eigentlich eine Tabelle wo die Größen erklärt werden? Ich habe keine Ahnung wie groß Größe 4 oder 5 bei Orwi ist.
Ich zähle acht... neun!, dann wirds mal Zeit: große Glocke, Preise ...Eigentlich dürfte der taos und sein Kollesch doch noch alles haben?
@ignatz : weiß man denn, wie "exklusiv" das noch ist, oder hat das gestreut? Aber das kann man ja einklich gar nicht wissen.
Und damit es sich lohnt, ich möchte auch eins.
Ich wäre auch dabei, aber die Frage war kein reiner SpaßKönnen die auch Calvins Sticken?![]()
Ich auchBei Orwi-Neuauflage wäre ich auch dabei![]()