• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterhemd im Sommer

börndout

Aktives Mitglied
Renner der Woche
Renner der Woche
Nabend,
hatte mir für den letzten Winter mal eines von Nike (natürlich ein wintertaugliches) gegönnt und fand es SEHR behaglich. Nun frag ich mich halt, obs für den Sommer nicht auch besser/angenehmer wäre eines zu tragen.....Profis sieht man ja auch meist "mit".....scheint wohl was dran zu sein.

Wer fährt denn auch bei höheren/hohen Temp. mit Unterhemd und wie ist die Erfahrung damit (evtl. nie mehr ohne??), welche könnt ihr empfehlen (gerade wenns richtig heiß ist), welche nicht, wo bekommt man sie ect. ect.

Danke für Antworten

AW: Unterhemd im Sommer

Ich hab Craft und Odlo, aber wenn's richtig heiß ist, dann nehme ich lieber die von Odlo, finde ich luftiger.

Ich habe auch verschiedene Craft-Modelle (von dick über normal bis zur fast netzartigen Version) und fahre auch nicht mehr ohne.

(Komisch, früher ging´s ohne, sind das jetzt Alterserscheinigungen?)

Moin!

Ich schwöre auf Skinfit! Die Klima-Soft-Modelle trage ich jeden Tag, ob nun Training oder im Alltag. Sehr angenehm auf der Haut und Funktion ist auch top.

Fahrt ihr mit Unterhemden mit Ärmeln oder ohne?

Um das Schwitzen erträglicher zumachen sind ja eigentlich die mit Ärmel besser. Gegen Fahrtwind müssten doch hingegen die ohne Ärmel reichen oder?

Muss das auch mal ausprobieren...

Ich sitze sogar gerade in Odlo Unterwäsche vor dem Rechner - weil ich einfach zu faul war, diese auszuziehen.

Unterhemd im Sommer? Bis knapp unter 30 Grad finde ich es einfach angenehmer, darüber wird es mit dem Radeln eh schlimm bis unerträglich.

So spricht der wahrer Österreicher:p Aber nach günstigen onLine Shops fragen:D

... es gibt hier leider keine vergleichbaren alternativen, egal in welcher preislage ... wer die klima und klima-soft kennt, weiss wovon ich spreche ... und nein, i hab mit der firma nix am hut !! und wenn die firma aus mali wäre, würd ich s trotzdem noch gleichgut finden :)

... es gibt hier leider keine vergleichbaren alternativen, egal in welcher preislage ... wer die klima und klima-soft kennt, weiss wovon ich spreche ... und nein, i hab mit der firma nix am hut !! und wenn die firma aus mali wäre, würd ich s trotzdem noch gleichgut finden :)

Ist doch gut, ist doch gut;) Dein Beitrag in LO war schon spitzenmässig:cool:

Ich hab verschiedene.Ein ganz leichtes von Odlo für den Hochsommer,ein paar günstige(aber gute)von Hürzeler(mit und ohne Windschutz),und ein No.Name Netzthemd von Il Diavolo.Bis auf das Il Diavolo kann ich alle Unterhemden uneingeschränkt empfehlen.Es gibt mit Sicherheit nicht ein Shirt für alles,aber für jede Temperatur ein passendes.Ich möchte nicht mehr ohne Unterhemd fahren.

Zurück