• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterschied zwischen Taxc Satori und Satori Blue ?

ragga

Mitglied
Mich würde interessieren, ob es einen technischen Unterschied zwischen dem Tacx Satori und dem Tacx Satori Blue gibt.
Ich konnte nämlich keine technischen Unterschiede feststellen und somit tendiere ich zum günstigeren Taxc Satori in orange. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung oder kennt sich in dieser Materie besser aus.

Anzeige

Re: Unterschied zwischen Taxc Satori und Satori Blue ?
AW: Unterschied zwischen Taxc Satori und Satori Blue ?

Auch wenn ein wenig spät und vielleicht auch für ragga nicht mehr interessant, aber:

Der normale Satori ist nur die Rolle an sich.
Die Ltd Ed ist die gleiche Rolle, jedoch in blau, mit Vorderradstütze (20€) und der Tacx Matte (45€) und nem RL-Video (~25€) im Lieferumfang.

Ich werde mir wohl gleich die blaue Version bestellen.. :)

Grüße,
Michael

bis auf die Vorderradstütze korrekt.

Die Stütze ist beim normalen Satori auch dabei. Matte und Video dagegen nicht.

Auch wenn ein wenig spät und vielleicht auch für ragga nicht mehr interessant, aber:

Der normale Satori ist nur die Rolle an sich.
Die Ltd Ed ist die gleiche Rolle, jedoch in blau, mit Vorderradstütze (20€) und der Tacx Matte (45€) und nem RL-Video (~25€) im Lieferumfang.

Ich werde mir wohl gleich die blaue Version bestellen.. :)

Grüße,
Michael

Ich habe mich nun vor ein paar Wochen für den Tacx Flow entschieden, da der in einer Kleinanzeige für 180€ angeboten wurde und wirklich einwandfrei erhalten war.
Dennoch danke für die Antwort, bin ja nun auch schlauer geworden ;)

Grüße
ragga

Zurück