Fabivogelnest
Aktives Mitglied
Rot-Blaue Ausfahrt um Nürnberg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein VR ist falschrum. ich finde, die gelben Züge passen gar nicht zum Rad.Heute zwar nur eine kleine Testfahrt zum Sportplatz, aber immerhin Anhang anzeigen 705472
Ach, sach bloß. Deshalb waren wahrscheinlich nach der Testfahrt weniger km aufm Tacho als vorherDein VR ist falschrum. ...
... und ich finde, die Dame rechts im Bild hätte eine andere Hüfttaschenfarbe zur beigen Bermudas wählen sollen...... ich finde, die ...
ich würde auch die Rahmenfarbe ändern..... die gelben Züge passen gar nicht zum Rad.
Du hast die Zugspitze und die kurische Nehrung während einer Runde gesehen? Das war aber eine ausgedehnte Tour!"Sunday Stroll" oder auch "Inhalte eines Sonntag Nachmittages"
- übler Kater
- goldener Herbst
- Gegenwind
- Aperol Spritz als Grundlage
- anmutige Citroen DS
- überfüllte Eisdiele
- Zugspitze
- Alleen
- 250 SE in Bestzustand, ein Traum
- an den Wellen chillen
- wohlwollende Wanze am Wasser
- Regattarunde
- Speedboat 315 km/h
- Strandkneipe inkl. aller möglichen Klischees
- Ivo, Ultraläufer, getroffen in der Essensschlange. Demnächst bei den Aramuc Brevets am Start
- FKK
- für Schäfchenwolkenzähler ein Traum!
- kurische Nehrung
- immer noch überfüllte Eisdiele
- Rückenwind. Nur fliegen ist schöner
Anhang anzeigen 705586Anhang anzeigen 705587Anhang anzeigen 705588Anhang anzeigen 705589Anhang anzeigen 705590Anhang anzeigen 705591Anhang anzeigen 705592Anhang anzeigen 705593Anhang anzeigen 705594
Du hast die Zugspitze und die kurische Nehrung während einer Runde gesehen? Das war aber eine ausgedehnte Tour!
… ich vermiss die FKK ?Du hast die Zugspitze und die kurische Nehrung während einer Runde gesehen? Das war aber eine ausgedehnte Tour!
… ich vermiss die FKK ?