Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schieb' mal das Koga aus dem Weg und zeig das Rad dahinter
Endlich mal die 100er Marke geknackt, bei gefühlten 20 Höhenmetern. Dabei sollten es erst nur ein paar Kilometer bis zum Regen werden.
Der Regen hat sich aber angenehm angefühlt, also bin ich bis Pisa durchgefahren. Der Wind kam irgendwie immer aus der richtigen Richtung.
Forte dei Marmi - Marina di Massa - Viareggio - Torre del Lago - Pisa - Forte dei Marmi.
Als ich zurück war konnte ich das Rad bei schönstem Sonnenschein putzen.
Anhang anzeigen 704875
Anhang anzeigen 704876
Und wenn er dann im fortgeschrittenen Alter oder mit etwaigen Beschwerden noch Rad fährt und offenbar sogar mal über 100km dann isses sowas von völlig egal wie du findest das es aussieht...Es ist egal, aus welchem Winkel und vor welchem Hintergrund man ein Rad mit zu niedrigem Sattel und zu hohem Lenker knipst. Es bleibt furchtbar anzuschauen.
Falls nicht bekannt und zufällig mal auf dem weg: unbedingt mal für nen Kaffee nach Casale Marittimo. Mehr als nen Kaffee trinken kann man da auch nicht machen, aber das Dorf is unglaublich schön.Endlich mal die 100er Marke geknackt, bei gefühlten 20 Höhenmetern. Dabei sollten es erst nur ein paar Kilometer bis zum Regen werden.
Der Regen hat sich aber angenehm angefühlt, also bin ich bis Pisa durchgefahren. Der Wind kam irgendwie immer aus der richtigen Richtung.
Forte dei Marmi - Marina di Massa - Viareggio - Torre del Lago - Pisa - Forte dei Marmi.
Als ich zurück war konnte ich das Rad bei schönstem Sonnenschein putzen.
Anhang anzeigen 704870
Anhang anzeigen 704871Anhang anzeigen 704872
Anhang anzeigen 704873
Anhang anzeigen 704874
Anhang anzeigen 704875
Anhang anzeigen 704876
Warum?Und wenn er dann im fortgeschrittenen Alter oder mit etwaigen Beschwerden noch Rad fährt und offenbar sogar mal über 100km dann isses sowas von völlig egal wie du findest das es aussieht...
Mache Leute ne...
Ein Rad das nicht passt, ist und bleibt Murks.
Was passt denn nicht? Was du für n Mist laberst...unfassbar.Ein Rad das nicht passt, ist und bleibt Murks.
Weil auch an mir die Jahre nicht spurlos vorübergegangen sind, wurde oberhalb des Oberrohrs konsequent ergonomisch aufgebaut.
Ebenso ist moderne Beleuchtung an Bord. Was Ergonomie und Sicherheit angeht bin ich ungeniert pragmatisch.
Danke für die Anregung. Dieses Jahr geht's nicht so weit in den Süden, aber von Castagneto Carducci aus bin ich eine Runde über Monteverdi Marittimo - Canneto - Bibbona - Bolgheri durch die Region gefahren. Kann nur bestätigen, dass man dort sehr schön Rad fahren kann.Falls nicht bekannt und zufällig mal auf dem weg: unbedingt mal für nen Kaffee nach Casale Marittimo. Mehr als nen Kaffee trinken kann man da auch nicht machen, aber das Dorf is unglaublich schön.