• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Mittags- und Regenpause mit der Dirty Diana (nebst neuem Sattel)

Bild2.jpg

Bild1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Mit Stil Spargel in Schwetzingen holen
1BBFA6CD-4FF2-46C0-8E73-740D4CF3F724.jpeg

wobei ich mich dort immer wieder darüber wundere, dass in allen Gourmet-Zeitschriften oder Sternekoch-Interviews zur Spargelzeit alle vom berühmten “Schwetzinger Meisterschuss“ schwärmen und es sogar schon Tagesschau-Thema war, dass Obama auf seinem Deutschlandbesuch genau diese Sorte kredenzt wurde, aber wenn ich mitten in Schwetzingen an den Spargelständen danach frage, werde ich angeguckt, als hätte ich nach kandiertem Elefantenrüssel gefragt.
Draußen am Ortsrand wurde ich dann doch fündig. In sehr rustikalem Ambiente.
BE10FA14-E97C-4620-B970-F182A4B77279.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Mit Stil Spargel in Schwetzingen holen
Anhang anzeigen 936215

wobei ich mich dort immer wieder darüber wundere, dass in allen Gourmet-Zeitschriften oder Sternekoch-Interviews zur Spargelzeit alle vom berühmten “Schwetzinger Meisterschuss“ schwärmen und es sogar schon Tagesschau-Thema war, das Obama auf seinem Deutschlandbesuch genau diese Sorte kredenzt wurde, aber wenn ich mitten in Schwetzingen an den Spargelständen danach frage, werde ich angeguckt, als hätte ich nach kandiertem Elefantenrüssel gefragt.
Draußen am Ortsrand wurde ich dann doch fündig. In sehr rustikalem Ambiente.
Anhang anzeigen 936219
Mit einem Rad von Alex Singer Spargel einkaufen, geht es noch edler?
(Eigene Antwort auf meine eigene Frage: Mit einem Rad von Rene Herse!). ;)

Berlin hatte heute Besuch! Dafür haben wir noch schnell die Sehenswürdigkeiten ordentlich auf Hochglanz poliert.

11.jpg

Selbst der französisch-baskische Hallodri hatte sich fein rausgeputzt und sich natürlich wie immer gekonnt in Szene gesetzt.

8.jpg

Beim Blumenschmuck war ich aber etwas überfordert... hat jemand von Euch Botanikern eine Ahnung, was er sich da ans Revers gesteckt hat? Das blüht gerade überall wie verrückt.

3.jpg

Aber hier jetzt endlich mal unser Ehrengast...

6.jpg

... das Understatement Colnago von @Fabianchi. Der schwer beeindruckt von unseren extrem raffinierten und hochprofessionellen Radpositionierungstechniken war.

9.jpg

Da Putzen, Polieren und Positionieren bekanntlich hungrig macht, gab es natürlich keine Soljanka und auch keine Wildboulette, sondern...

5.jpg

... EIS! Was sonst! Und das war genauso...

1.jpg

... wie die komplette Tour in erfolgreich aufpolierter blingbling Landschaft. Wir hoffen, dass wir unseren Ehrengast nachdrücklich beeindruckt haben und er uns bald wieder beehren wird.

Zurück
Oben Unten