Dave Mumpitz
Kleinvieh macht auch Mist...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unterwegs im Kahlgrund! Anhang anzeigen 929877
Die Halbe hat bestimmt keine 2 Wochen gebraucht.
Das geht leider nur Zuhauseist denn das, wo die Räder mit in die Wirtschaft dürfen?
Mit einem Rad von Alex Singer Spargel einkaufen, geht es noch edler?Mit Stil Spargel in Schwetzingen holen
Anhang anzeigen 936215
wobei ich mich dort immer wieder darüber wundere, dass in allen Gourmet-Zeitschriften oder Sternekoch-Interviews zur Spargelzeit alle vom berühmten “Schwetzinger Meisterschuss“ schwärmen und es sogar schon Tagesschau-Thema war, das Obama auf seinem Deutschlandbesuch genau diese Sorte kredenzt wurde, aber wenn ich mitten in Schwetzingen an den Spargelständen danach frage, werde ich angeguckt, als hätte ich nach kandiertem Elefantenrüssel gefragt.
Draußen am Ortsrand wurde ich dann doch fündig. In sehr rustikalem Ambiente.
Anhang anzeigen 936219
Und Stilecht im Pott mit dem Rickert zur Trinkhalle
Das ist jetzt aber nicht der Hoherodskopf?
Ein schönes Detail im Hintergrund: Das Schild aus der Nachwendezeit von wahrscheinlich 1991 mit der alten Postleitzahl und dem „O“ davor „O-3700 Wernigerode“. Davon gibt es nicht mehr viele...
Ich merke schon @Gonzobuster, da muss ich auch mal vorbei radeln bei diesem Eisangebot.Heute eine Runde mit dem neuen roten Cilo Swiss und der Frau gedreht. Nach der Rückkehr in die Stadt bekam das Rad die Eisdielentaufe.
Anhang anzeigen 936336
Definitiv.Ich merke schon @Gonzobuster, da muss ich auch mal vorbei radeln bei diesem Eisangebot.
=> Eispatisserie