Jo, Butterbreze, da ist alles mit dabei, was man unterwegs braucht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, Butterbreze, da ist alles mit dabei, was man unterwegs braucht.
Hatte doch auch @crispinus zitiert... oderIch befürchte da verwechselst Du mich.
In den letzten sieben Tagen waren es nur fünf kleine Runden.
Eben Rekonvaleszenz, nachdem ich bis Februar über ein halbes Jahr nicht gefahren bin und im letzten Jahr gesamt auch nur auf die Strecke eines guten Monats gekommen bin.
Inzwischen gibt die Gesundheit wieder etwas mehr her und ich genieße es.
Mille - Greetings
@L€X
Ist der Ruf erst ruiniertOh man,
kann es sein das Radfahren blöde macht?
Bei meinem derzeitigen Leseverständnis könnte man mich für einen Vollidioten halten.
Wer weiß, vielleicht bin ich das auch.
............ is das peinlich ................................
Mille - Greetings
@L€X
Ist der Ruf erst ruiniert
schreibt sich's völlig ungeniert
;-)
Nain, tas klaup ich nichdOh man,
kann es sein das Radfahren blöde macht?
Komm du mal schön bei mich ;-)Dann bin ich ja auf dem besten Weg
.......... zu Dir.
Mille - Greetings
@L€X
........der gar nicht weiß warum er so böse ist..........muss am Alter liegen.
Ich ehre den Sonntag, da spiele ich gern Minigolf. Aber es gab diese Tage und wird sie ganz sicher geben.Gibt es eigentlich Tage, an denen Du nicht mit dem Rad unterwegs bist? ... ist wohl eher eine rhetorische Frage
Wäre ein kleiner Esbit-Kocher noch eine Option?
Achja, yumyum stimmt
Gut zu wissen. Gerne werde ich bei Gelegenheit hier mit dem ein oder anderen Bild deine Erinnerungen versuchen wachzuhalten.Schön, meine ersten Rundstrecken zu sehen. Hinter Gündelbach sehr zu empfehlen der Anstieg hinüber nach Häfnerhaslac - danach gleich rauf Richtung Sternenfels. @Määätes
die Qualität deiner Energielieferanten! Zugegebenermaßen schwierig unterwegs an hochwertige Nahrungsmittel zu kommen.... selbst machen und mitnehmen?und ich in 14,5h - und es reicht leider immer noch nicht. Was muss ich nur ändern?
Alpine Tage für Flachlandradler ;-)ein wenig mit dem Wind tanzen