Da ich immer noch nicht richtig fit bin, das Wetter aber unbedingt nutzen wollte gab es wieder nur eine ganz kleine Runde.
Erstmal die Nutzungsbedingungen fürs das Areal überprüfen.
Keinen Hund dabei und selbst kote ich auch nicht ins Getreide,
CHECK.
Bleibe auf den Wegen,
CHECK.
Ich machen keinen Lärm und beunruhige auch keine Wildtiere,
CHECK.
Also kann es weiter gehen.
Herrlich in kurz / kurz zu fahren.
Ich kann mich gar nicht genug wiederholen.
Da mein Bahnübergang Vergangenheit ist wollte ich Euch wenigstens einen ordentlich Bahndamm zeigen.
Und dann schiebt sich die U Bahn ins Bild und entlarvt mich als Lügner.
Is halt doch nur ne U Bahn Linie.
Die Radwege in meinem Umfeld haben immer wieder Überraschungen parat.
Was bin ich froh den Heavy Duty LRS drin zu haben.
Hier schaut es noch sehr verträumt und romantisch aus.
Dafür steht man hier auch fast vor "le mur".
Wer ganz genau hinschaut sieht links auf der A5 ein kleiner blauer Bürgerkäfig der mir hier noch gar nicht aufgefallen ist. Ein paar Meter weiter ist mir das Auto dann doch aufgefallen und eine Dame die gerade ihren Kofferraum auslädt. Die Antwort auf meine Frage ob sie Hilfe braucht habe ich nicht verstanden, es war aber kein klares Nein. Also aus dem
Sattel und mich durchs Grünzeug zu ihr begeben.
Sie hatte hinten links einen Platten und der
Reifen hing schon in Fetzen.
Als Erstes hat sie Ihr Warndreieck nicht aufgebaut bekomme wobei ich helfen konnte.
Die Dinger sind aber manchmal echt komisch.
So konnte sie doch noch ihr Warndreieck aufstellen.
Danach habe ich das Reserverad rausgeholt und festgestellt das es zu wenig Luft hat.
In dem Moment tauchten plötzlich zwei sehr nette Herren auf die sich der Sache angenommen haben und auch versprachen sie langsam bis zur nächsten Tankstelle zu begleiten um den Luftdruck zu korrigieren.
So war ich von meinen Aufgaben erlöst und konnte mich wieder in den
Sattel schwingen.
Nach "le mur" und einigen Kilometern habe ich heute die neue Einflugschneise ausprobiert.
Meine Gewöhnliche fällt ja wegen dem geschlossenen Bahnübergang flach.
Leider führt diese Strecke zwangsläufig durch Bad Vilbel und dort war ein einziger Stau.
Nachdem ich diesen endlich hinter mich gebracht und auf den Feldweg Richtung Heimat abgebogen bin hat die Cam von meinem Mobil gesponnen und ich kann Euch die fiese Steigung die ich dort überwinden muss nicht zeigen.
Einzig ein kurzes Steilstück am Ende hat es in den Speicher geschafft.
Als das überwunden war konnte ich die restlichen zwei Kilometer entspannt nach Hause rollen.
Eine schöne kleine Reharunde, das Wetter genossen und ein bisschen bewegt.
Mille - Greetings
@L€X
Galerie Peugeot PY 10/CP