Bei so einem Wetter gehst Du doch gar nicht ins Wasser.
Das weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle.
Aber heute hat es mich auch raus getrieben.
Als die Temperatur laut Wetter.com auf 14°C gestiegen sein sollte habe ich Feierabend gemacht, mich umgezogen, Reifendruck aufgefüllt und mich aufs Rädchen geschwungen.
Nach vier km fahre ich (gefühlt) über einen Stein, dann musste ich aus dem
Sattel für eine kleine Steigung und mein Rad macht komische Geräusche.
Ich halte an, lasse die Kette rückwärts laufen, ziehe und drücke an den verschiedensten Stellen.
Ich war schon kurz davor mich wieder in den
Sattel zu schwingen um weiter zu fahren bis ich ........
So ein Mist.
Das Loch war so groß das ich es am Straßenrand nicht finden konnte weil die eingepunpte Luft sofort entwichen ist. Mache ich aber noch die Tage.
Also Mantel und Felge gecheckt und nen frischen
Schlauch eingezogen.
Kann also weiter gehen.
Der Wind war heute teilweise wieder so stark das ich bergab treten musste um nicht langsamer zu werden.
Bergauf war es wirklich mies wenn Dir der Wind mit 15 Sachen ins Gesicht drückt.
Da in Petterweil immer noch Baustelle ist habe ich eine kleine Graveleinlage gemacht.
Das mache ich mit den 23'er Socken eigentlich nicht so gerne.
Zum Glück wieder Asphalt unter den Socken aber die sehen jetzt aus ................
Jetzt habe ich noch eines der letzten Bilder von "meinem" Bahnübergang für Euch.
Er soll Ende des Monats für immer geschlossen werden ohne das es eine Alternative gibt.
Ich könnte kotzen.
Danke Deutsche Bahn.
Ach ja, für die geplante Brücke gibt es nicht mal einen endgültigen Standort, von dem Planfeststellungsverfahren mal ganz abgesehen.
Mal abgesehen von der Luftlosigkeit war es eine schöne kleine Runde die mich durch den Wind aber trotzdem gefordert hat.
So muss es sein.
Mille - Greetings
@L€X
Galerie: Battaglin