Chris-AC
Aktives Mitglied
Ein Zug ist hier seit über 20 Jahren nicht mehr vorbei gekommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pssst!Bei so einem Wetter gehst Du doch gar nicht ins Wasser.
Das weiß ich aus sehr zuverlässiger Quelle.
heieiei, was eine schöne gazelle...Nicht sooo viele KM - unterwegs mit dem Sohnemann...
Die Gazelle CX mit anderem LRS. Hatte fast vergessen, wie agil sie sich fährt.
Anhang anzeigen 1063825
Anhang anzeigen 1063828
Hagelschutzeinrichtungen errichten die Obstbauern bei vielen Neuanlagen. Auf dem Bild ist eine Neuanlage bei Berkum zu sehen. Wenn alles fertig ist sind oben an den Stangen Netze wie horizontale Rollos. Die werden dann bei drohenden Unwettern schützend über die wertvollen Obstkulturen ausgebreitet. Die Hagelunwetter haben zugenommen.Hopfen im Rheinland ?
Oder doch nur Stangenbohnen?
Kniestrümpfe zählen nicht als kurz-kurz. Die gehen nur unter langen Hosen. Bei kurzen Hosen sind die heute als medium verkauften Socken schon zu lang.
Ich hoffe das ist nicht ernstgemeint, sonst kann es so im Duden rein. Unter "gate keeping" …Kniestrümpfe zählen nicht als kurz-kurz. Die gehen nur unter langen Hosen. Bei kurzen Hosen sind die heute als medium verkauften Socken schon zu lang.
kein gate keeping, da niemand ausgeschlossen wird. Nur kurz-kurz heißt halt, dass die Beine nackt sind. Zählt ja auch nicht, wenn ich über das kurze Trikot noch na lange Jacke ziehe.Ich hoffe das ist nicht ernstgemeint, sonst kann es so im Duden rein. Unter "gate keeping" …