Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
22° hatten wir hier zuletzt am 18.10.Dass man am 30. Oktober bei 22 Grad in Berlin (und nahem Umland) in kurz/kurz fahren kann, machte zwar eindeutig Freude, bedeutet aber (aus einem anderen Blickwinkel) nicht wirklich Gutes.
Hier die Fotos meiner heutigen, kleinen Rundfahrt gen Südosten, vobei am BER bis Eichwalde und (über Köpenick, Treptow, Friedrichshain und Mitte) wieder zurück (nach Steglitz):
Anhang anzeigen 1165551Anhang anzeigen 1165563
Anhang anzeigen 1165554Anhang anzeigen 1165555Anhang anzeigen 1165558Anhang anzeigen 1165559Anhang anzeigen 1165560Anhang anzeigen 1165561Anhang anzeigen 1165562Anhang anzeigen 1165566
Die Kamerasammlung im Bildhintergrund ...
Uihh, da freut sich ein simples Raleigh Record (ohne Ace) schonAls Therapie habe ich heute endlich das Raleigh Record Ace von @Tophson () fahren können.. Ganz perfekt isses noch nicht, Sattel und Bremsschuhe sind vorrübergehende Notbehelfsmittel und werden noch getauscht. Auch die Benottoendstopfen wurden erstmalig verbaut, fliegen aber heute noch runter.
Die Ausfahrt heute hat mich echt überrascht: es fährt sich so souverän, dass ich fast vergessen könnte, auf einem Rad zu sitzen. Passt wie Arsch auf Eimer, in allen Lebenslagen. Die Superbe Gruppe trägt ihren Teil zum Komfort mit, das Schaltwerk wuppt klaglos 28 Zähne, was will man mehr.
Ja, FAUN, Fahrzeugwerke Ansbach und Nürnberg, inzwischen geteilt in Umweltechnik (Kehrmaschinen und Müllautos etc... )in Osterholz-Scharmbeck und Faun Tadano in Lauf b. Nürnberg. Die schweren LKW wurden aufgegeben und man baut noch diverse Autokrane.PS: das kommt von das! Jetzt erst nachgesehen, meine Mutmaßung, dass FAUN in MAN aufgegangen ist, kompletter Quatsch!
Ich hab hier eine mit länx unmlaufenden Reißverschluss. War mal ein Beifang.
Da steht sowas wie "GIYO" oder "GI4O"drauf.
Anhang anzeigen 1165083Anhang anzeigen 1165084
Eigentlich ganz praktisch das Teil, ich habs aber noch nie benutzt.
Das ist ein Maulwurf.kaffefahrt ins bergische mit @Laufi, @fris, @rudifix
Anhang anzeigen 1165744Anhang anzeigen 1165743
kettendriss gleich zweimal...
Anhang anzeigen 1165742Anhang anzeigen 1165741
später gab s noch ein landwirtschafliches mobil, immerhin mit v motor, was es ist, möchte bitte jemand mal entschlüsseln, @crispinus ist ja sonst der mann für trecker aller art, @DreiHaeschen erschien auch sachkundig, ist aber kaum mehr zu sehen hier...
Anhang anzeigen 1165740
Anhang anzeigen 1165739Anhang anzeigen 1165738Anhang anzeigen 1165737
Bei Zweitaktschiffsmotoren sind sie Markführer. 50 % des Welthandels wird von MAN-Motoren bewegt!MAN Schiffsdiesel gigantischer Größe muss man gesehen haben
kaffefahrt ins bergische mit @Laufi, @fris, @rudifix
Anhang anzeigen 1165744Anhang anzeigen 1165743
kettendriss gleich zweimal...
Anhang anzeigen 1165742Anhang anzeigen 1165741
später gab s noch ein landwirtschafliches mobil, immerhin mit v motor, was es ist, möchte bitte jemand mal entschlüsseln, @crispinus ist ja sonst der mann für trecker aller art, @DreiHaeschen erschien auch sachkundig, ist aber kaum mehr zu sehen hier...
Anhang anzeigen 1165740
Anhang anzeigen 1165739Anhang anzeigen 1165738Anhang anzeigen 1165737
Das Bates ist einfach zu gefährlich….Nachdem ich am Sonntag mit nur 1. Bremse unterwegs war heute nochmal die selbe Strecke mit 2. Bremsen, gleich ganz was anderes.
Leider sind die Wasserräder schon abgebaut.
Allen einen schönen 1. November
Anhang anzeigen 1166302
Du hast schon recht, man muss sehr aufpassen und viel schieben z.B bei Fußgänger usw. wo es aber frei ist macht es riesen SpassDas Bates ist einfach zu gefährlich….