Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Hatte ich natürlich aufUnd die obligatorische Los Locos Mütze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich natürlich aufUnd die obligatorische Los Locos Mütze?
Du weißt doch - ohne Foto glaubt Dir selbst das niemand hierHatte ich natürlich auf
ich dachte, die ist aus Alabaster?Auf Granit wächst kein Moos
45 W, sehr beeindruckend
Mehr war nicht drin heute...45 W, sehr beeindruckend
Irgendwas ist immer......was machst Du denn mit den 7 Kudos?Mehr war nicht drin heute...
Ja, der erste Anstieg nach Prada hoch ist fies aber mit Aussicht... schöne Runde!Beneidenswert, da wäre ich heute auch lieber gewesen! Fährt sich schon schön dort, meine letzte Tour war anfangs etwas steil, am 5. Tag hören die Beine aber auch langsam wieder auf zu jammern.
Anhang anzeigen 1166770
Wow, sehr interessante Aufnahmen.Bella Italia geht nur mit dem Renn-Velo (ggf auch Renn-MtB)
Heute der erste trübe Tag seit langem, recht angenehm, auch wenn es nun eine Windweste braucht (bergan offen) und bergab auch eine lange Jacke nicht schadet.
Am Baldo ist es freddo, nicht caldo. Ein paar Impressionen auch und insbesondere für Knuti @knutson22. Anhang anzeigen 1166487Anhang anzeigen 1166488Anhang anzeigen 1166489Anhang anzeigen 1166490Anhang anzeigen 1166491Anhang anzeigen 1166492Anhang anzeigen 1166493Anhang anzeigen 1166494Anhang anzeigen 1166495Anhang anzeigen 1166496
Moin,oder mit dem H. Bacci durch das Paderborner Land
Hi Claus,Gestern Abend noch etwas Sonne tanken. Bau der neuen Zeppelinhalle am Flughafen Essen-Mülheim:
Anhang anzeigen 1167439
Kommt aber kein Zeppelin rein....sondern der Blimp:
Anhang anzeigen 1167440
...oder Prallluftschiff, mit Gas gefüllt und ohne Traggerüst. Der wird den Winter wohl Draußen verbringen. Im nächsten Sommer röhrt der dann wieder wie ne große Nähmaschine über die Dächer von Mülheim.
Anhang anzeigen 1167453
Anhang anzeigen 1167454
Anhang anzeigen 1167456
Anhang anzeigen 1167466
Nachts leuchtet der Zeppelblimp wie eine Weihnachtskugel, war aber zu kühl zum Warten. Wird mal nachgeliefert....der Winter ist ja lang.
Schönen Abend, Claus
Nachdem Dienstag die Linke Kurbel locker war, musste ich gestern feststellen, das sämtliche KB-Schrauben völlig locker waren. Gottseidank diesmal vorm Start.
Habe ich einen Schraubengeist im Keller?
Dann aber sehr schöne kurze Weserfahrt…
Anhang anzeigen 1167569
Das sind die Werkelmännchen...Stelle mir das Bild ganz lustig vor, so ein kleiner Geist oder Kobold mit Werkzeug bewaffnet der nachts Schrauben an Fahrrädern löst.
Anhang anzeigen 1167585