crispinus
Aktives Mitglied
Unterwegs mit dem K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von vorne kannst du sie nicht sehen...Sind die Speichen dicker als der Hauptrahmen oder täuscht das?
Dann bitte das Rad nur noch von vorn zeigen.Von vorne kannst du sie nicht sehen...
...das sind ja Hammeraufnahmen. Wo genau war das ?![]()
...hält dir aber im winter die finger warm, wenn du oberlenker fährst!Ich finds eher optisch nicht schön wenn die Tasche höher ist als der Lenker.
Kann man auf die Pro-Seite schreiben, ja...hält dir aber im winter die finger warm, wenn du oberlenker fährst!
Halbrichtig.Dreilinden?
Andreas, you look younger then everDa ich nach meiner Rückkehr vom Badischen Weinradweg (welchen ich mit dem Soma Rando gefahren bin) den Rest der Woche noch frei habe, ging es heute wieder mal mit einem Klassiker auf eine Ausfahrt in das ebenfalls nicht zu verachtende Brandenburg.
Zunächst durfte ich wieder Zug fahren (mit dem RE7 ging es von Berlin Charlottenburg nach Medewitz/Mark), bevor ich die ca. 95 km mit dem A. Sauvageon unter die Räder nahm.
Über Wiesenburg/Mark, Bad Belzig, Baitz, Brück, Borkheide, Beelitz-Heilstätten, Ferch, Betzow, Geltow, Potsdam, Babelsberg, Kleinmachnow und Lichterfelde führte mich mein Weg zurück nach Steglitz.
Hier ein paar visuelle Eindrücke:
Anhang anzeigen 1323260
In Gedenken an Alex.
Anhang anzeigen 1323261Anhang anzeigen 1323262Anhang anzeigen 1323263Anhang anzeigen 1323264Anhang anzeigen 1323266Anhang anzeigen 1323267Anhang anzeigen 1323269Anhang anzeigen 1323270Anhang anzeigen 1323271
Vielen Dank für das Kompliment.Andreas, you look younger then ever.
Ne Weinkur,der neue Gesundheits TrendVielen Dank für das Kompliment.
Daran sind wahrscheinlich die vielen Höhenmeter des Badischen Weinradweges schuld.![]()
Muß ich mir merken!Ne Weinkur,der neue Gesundheits Trend
Sollte man als Geschäftsmodell ÜberdenkenMuß ich mir merken!
Nicht nur trinken auch pedalieren mit HöhenmeterMuß ich mir merken!