Chris-AC
Aktives Mitglied
Goldener Oktober im November...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das geht mir auch oft so.Die Wolken hingen dick und schwer im Berg.
Den Namen hätte ich noch gewußt, zugegebenermaßen interessiert mich aber gar nicht so sehr, welche Begründung die Popen früher hatten, sich mal wieder die Kirchen und die Geldbeutel voll zu machen.Allerheiligen (katholischer Feiertag, u.a. in NRW).
Daraus wurde übrigens - begrifflich - "Halloween" abgeleitet, von All Hallows Eve, dem Abend / der Nacht vor Allerheiligen.
Aber jetzt Klugschwätzermodus: Aus
WolfsfutterNach dem anfänglichen Regen wurde es noch ganz schön. Nach dem Familienspaziergang durfte ich noch eine kleine Runde drehen. Lang ist ja nicht mehr Zeit nachmittags.
Überall leuchtet es rot
Anhang anzeigen 1343960
Oder gelbAnhang anzeigen 1343961
oder gleich buntAnhang anzeigen 1343962
Dann, schon leicht dämmerig, hab ich die erste Rotwildkuh gesehen seit ich hier wohne. Bisher dachte ich, hier gibts nur Rehe und Damwild. Dafür war sie aber entschieden zu groß und außerdem fehlte der weiße Spiegel am Heck. Freut mich sehr, vielleicht kommen die ja auch zurück.Anhang anzeigen 1343963
mit Anhängerkupplung am Rennrad...hat auch Stil.Nach dem anfänglichen Regen wurde es noch ganz schön. Nach dem Familienspaziergang durfte ich noch eine kleine Runde drehen. Lang ist ja nicht mehr Zeit nachmittags.
Überall leuchtet es rot
Anhang anzeigen 1343960
Oder gelbAnhang anzeigen 1343961
oder gleich buntAnhang anzeigen 1343962
Dann, schon leicht dämmerig, hab ich die erste Rotwildkuh gesehen seit ich hier wohne. Bisher dachte ich, hier gibts nur Rehe und Damwild. Dafür war sie aber entschieden zu groß und außerdem fehlte der weiße Spiegel am Heck. Freut mich sehr, vielleicht kommen die ja auch zurück.Anhang anzeigen 1343963
Damit fahre ich regelmäßig meine Tochter in die Kita oder spazieren. Ist halt mein Alltags-, Kneipen-, Schlechtwetterrad.mit Anhängerkupplung am Rennrad...hat auch Stil.
ist bei mir so wenn ich irgendwo im Hotel-WLAN mit geteilter Bandbreite online bin. Es dauert dann bis alles geladen ist und das sind dann erst mal weisse Blöcke im ThreadDas interessante ist, dass ich das jetzt von meinem Arbeitsrechner aus sehen kann:
Anhang anzeigen 1341023
Aber das ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass da "leere" Beiträge stehen, mit viel Platz. Kann sein, dass da auch Bilder betroffen sind.
Interessantes Rad. Was ist das für ein Rahmen und wie alt?Den anfangs schönen Tag für eine kleine Halloween-Tour genutzt.
Anhang anzeigen 1343768
Kunst oder Kitsch auf dem Bau
Anhang anzeigen 1343771
Dann noch ein Blick auf die leicht beschneite und umwölkte Zugspitze
Anhang anzeigen 1343772
Hallo @aledran , das ist ein Mecacycle Turbo von 1985, allerdings mit Neulack nach diesem Farbschema, wobei der Lackierer den Farbton nicht ganz getroffen hat, obwohl ich ihm den Flyer mitgegeben habe. Das ist leider eher Magenta als Purpur.Interessantes Rad. Was ist das für ein Rahmen und wie alt?
Die Bohrungen für das kleine Kettenblatt kamen nachträglich in die Kurbel? Was is das für eine Kurbel?
Bei uns wäre nicht daran zu denken gewesen. Wir hatten Windböen bis Stärke 9, also bis 88km/h.Hier sind heute auch Bäume umgekippt. Es war stürmisch, teilweise über 65km/h. Trotzdem teilweise sonnig und entgegen der Vorhersage auch trocken. So sind 75km im Kasten, nur schnell war man bei dem Wetter nicht.Anhang anzeigen 1344325Anhang anzeigen 1344326
Äste flogen hier auch. Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, nicht zu fahren, aber ich war dann ja auch schon unterwegs, als ich merkte, wie schwierig es sich fuhr. Beide Hände immer am Lenker.Bei uns
Bei uns wäre nicht daran zu denken gewesen. Wir hatten Windböen bis Stärke 9, also bis 88km/h.
Es flogen Äste, Straßenschilder lösten sich und so weiter. Da würde ich nicht mehr mit dem Rad fahren.
So oder so. Ich bin leider nicht aus dem Büro rausgekommen, hatte mir aber ein, zwei Stunden auf dem Rad fest vorgenommen.Äste flogen hier auch. Im Nachhinein wäre es wohl besser gewesen, nicht zu fahren, aber ich war dann ja auch schon unterwegs, als ich merkte, wie schwierig es sich fuhr. Beide Hände immer am Lenker.