• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Ein Klassiker, dieser Jim Jarmusch Film aus den 80er Jahren mit John Lurie, Tom Waits und Roberto Benigni. :daumen:
Yepp - Down by law - habsch neulich erst wieder gesehen, gestreamt, ich glaube bei arte. da gibt es noch mehr Jim Jarmusch Filme. Alle klasse.
Night on Earth, wenn du was über mein Metier wissen willst.

Yepp - Down by law - habsch neulich erst wieder gesehen, gestreamt, ich glaube bei arte. da gibt es noch mehr Jim Jarmusch Filme. Alle klasse.
Night on Earth, wenn du was über mein Metier wissen willst.
Ja, Night on Earth kenne ich ebenso. :daumen:
Soso, das machst Du also beruflich. :cool:
Radio Vaticano ist mir hingegen unbekannt.

Mal eine ganz andere Frage:
Warum kann ich eigentlich bei einigen Beiträgen, oft ohne test, nur eine weiße Fläche sehen, wo man normalerweise ein Bild vermuten sollte?
1698385282306.png

Mal eine ganz andere Frage:
Warum kann ich eigentlich bei einigen Beiträgen, oft ohne test, nur eine weiße Fläche sehen, wo man normalerweise ein Bild vermuten sollte?
Anhang anzeigen 1340908
Da ist eigtl ein Youtube Video verlinkt. Bist du bei der Arbeit? Dann sind durch die Einstellungen deines Arbeitgebers Videos evtl geblockt.

Auch auf meinem privaten Rechner sehe ich nix. Videos hatte ich sonst früher immer angezeigt bekommen.
Das ist bei mir das gleiche (macOS). Ich vermute, die Art und Weise, wie die Videos eingebunden sind, sieht für Apple (macOS) wie ein unerwünschter Informationsabfluss aus, irgend etwas "Cross site non-benign...".

Man kann die Video-URL oder -ID übrigens recht leicht raus holen, wenn man beim entsprechenden Beitrag auf Zitieren klickt. Im Zitat ist sie drin. Man kann anschliessend ein weiteres Tab mit Youtube öffnen und die ID oder die URL dort verwenden. Das ist dann auch sicher kein "Cross site..." mehr oder was auch immer.

Das interessante ist, dass ich das jetzt von meinem Arbeitsrechner aus sehen kann:
1698409313545.png

Aber das ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass da "leere" Beiträge stehen, mit viel Platz. Kann sein, dass da auch Bilder betroffen sind.

Das interessante ist, dass ich das jetzt von meinem Arbeitsrechner aus sehen kann:
Anhang anzeigen 1341023

Aber das ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass da "leere" Beiträge stehen, mit viel Platz. Kann sein, dass da auch Bilder betroffen sind.
Interessant. Das kann ich auf dem Mac ebenfalls sehen. Andere Videos waren eine grosse leere weisse Fläche.

Zurück