Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Ein Klassiker, dieser Jim Jarmusch Film aus den 80er Jahren mit John Lurie, Tom Waits und Roberto Benigni.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Klassiker, dieser Jim Jarmusch Film aus den 80er Jahren mit John Lurie, Tom Waits und Roberto Benigni.
Yepp - Down by law - habsch neulich erst wieder gesehen, gestreamt, ich glaube bei arte. da gibt es noch mehr Jim Jarmusch Filme. Alle klasse.Ein Klassiker, dieser Jim Jarmusch Film aus den 80er Jahren mit John Lurie, Tom Waits und Roberto Benigni.
Ja, Night on Earth kenne ich ebenso.Yepp - Down by law - habsch neulich erst wieder gesehen, gestreamt, ich glaube bei arte. da gibt es noch mehr Jim Jarmusch Filme. Alle klasse.
Night on Earth, wenn du was über mein Metier wissen willst.
Helsinki oder ist es Oslo ist ziemlich real, Roma mit Roberto der absolute Traum ;-))Ja, Night on Earth kenne ich ebenso.
Soso, das machst Du also beruflich.
Da ist eigtl ein Youtube Video verlinkt. Bist du bei der Arbeit? Dann sind durch die Einstellungen deines Arbeitgebers Videos evtl geblockt.Mal eine ganz andere Frage:
Warum kann ich eigentlich bei einigen Beiträgen, oft ohne test, nur eine weiße Fläche sehen, wo man normalerweise ein Bild vermuten sollte?
Anhang anzeigen 1340908
Auch auf meinem privaten Rechner sehe ich nix. Videos hatte ich sonst früher immer angezeigt bekommen.Da ist eigtl ein Youtube Video verlinkt. Bist du bei der Arbeit? Dann sind durch die Einstellungen deines Arbeitgebers Videos evtl geblockt.
Das ist bei mir das gleiche (macOS). Ich vermute, die Art und Weise, wie die Videos eingebunden sind, sieht für Apple (macOS) wie ein unerwünschter Informationsabfluss aus, irgend etwas "Cross site non-benign...".Auch auf meinem privaten Rechner sehe ich nix. Videos hatte ich sonst früher immer angezeigt bekommen.
Interessant. Das kann ich auf dem Mac ebenfalls sehen. Andere Videos waren eine grosse leere weisse Fläche.Das interessante ist, dass ich das jetzt von meinem Arbeitsrechner aus sehen kann:
Anhang anzeigen 1341023
Aber das ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen, dass da "leere" Beiträge stehen, mit viel Platz. Kann sein, dass da auch Bilder betroffen sind.
Ich fahre immer an allen Pilzen (am Wegesrand oder Wald) vorbei, da ich keine Ahnung davon habe.An diesem Pilz wäre ich auch nicht vorbei gefahren. . .
An einem Pilz fahre ich auch immer vorbei, an einem Pils entscheide ich von Fall zu Fall....Ich fahre immer an allen Pilzen (am Wegesrand oder Wald) vorbei, da ich keine Ahnung davon habe.
Sicher ist sicher.
5 Filme von Jim Jarmusch gibt's z.Zt. bei arte zu sehen:Yepp - Down by law - habsch neulich erst wieder gesehen, gestreamt, ich glaube bei arte. da gibt es noch mehr Jim Jarmusch Filme. Alle klasse.
Night on Earth, wenn du was über mein Metier wissen willst.
...mit →Matti Pellonpää als Taxifahrer.Helsinki
Woo??Ich sehe ein Raleigh...