me12
Aktives Mitglied
Kleine Runde mit grandiosem Wetter-Schauspiel. Hab’s gerade noch trocken nach Hause geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur 1 m daneben ist doch Spitze. Hast Du den vor der Ausfahrt zu Hause bzw. an einem Ort mit bekannter Höhe kalibriert?Tacho mit barometrischer Höhenmessung... Zeigt hier etwas zu viel an, 524 wären richtig.
Es sind leider derer fünf. Die 523 sind die Höhenmeter. (deswegen ja mein Hinweis: Höhenmeter mit Tachofunktionen. Beim MC 2.0 haben sie das auch deutlich anders gewichtet) Die Kalibriererei muss ständig sein, geht aber schnell.Nur 1 m daneben ist doch Spitze. Hast Du den vor der Ausfahrt zu Hause bzw. an einem Ort mit bekannter Höhe kalibriert?
Die Augustiner-Trinkflasche gefaellt mir am besten!Mit den Designer-Rädern zum Café.
Anhang anzeigen 1346007
Team „Augustiner“Die Augustiner-Trinkflasche gefaellt mir am besten!
Dabei sollte man doch meinen, rutschiges Pflaster sollte genau das Metier dieser Reifen sein.Heute nochmal durchs Laub zur Arbeit geschliddert (ging schon, aber die 27ger Challenge Paris Roubaix kriegen von mir keine Empfehlung für blättergepflasterte Herbststraßen).
Anhang anzeigen 1346915Anhang anzeigen 1346912Anhang anzeigen 1346913Anhang anzeigen 1346914Anhang anzeigen 1346916
Anhang anzeigen 1346918Anhang anzeigen 1346919Anhang anzeigen 1346921Anhang anzeigen 1346917
Weiche Gummimischung und Stollenprofil hilft vermutlich, aber so richtig entspannen kann/sollte man sich auf Asphalt mit nassen Blättern glaub ich leider nie.Gibt es denn überhaupt einen Reifen der bei glitschignassem Laub Grip bietet?
Bei Kopfsteinpflaster, Regen und Schotter hatte ich mit den Reifen ganz gute Erfahrungen gemacht, hätte mir aber eigentlich denken können, dass bei Schlamm und nassem Laub mit dem Profil nicht mehr viel zu holen ist.Dabei sollte man doch meinen, rutschiges Pflaster sollte genau das Metier dieser Reifen sein.
die 27ger Challenge Paris Roubaix kriegen von mir keine Empfehlung für blättergepflasterte Herbststraßen).
Das mein ich nämlich auch. Nasses Laub ist nasses Laub. Ob da jetzt ein 40er Stollenreifen drüber rutscht oder ein 27er Slick. Die Stollen graben sich ja auch nicht durch das Blatt bis zum Asphalt durch. Ich halte das bestenfalls für Placebo.Gibt es denn überhaupt einen Reifen der bei glitschignassem Laub Grip bietet?