MaxGymno
Aktives Mitglied
Ja, mit 34/32, damit ist es dann schön einfach. Bin gespannt, wie die Gegend gefällt, ist ja nicht unbeding das klassische Radreiseziel.Mit modernem Material? 34/34 oder ähnlich? Viel Spaß. Da muss ich auch noch hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, mit 34/32, damit ist es dann schön einfach. Bin gespannt, wie die Gegend gefällt, ist ja nicht unbeding das klassische Radreiseziel.Mit modernem Material? 34/34 oder ähnlich? Viel Spaß. Da muss ich auch noch hin.
Ja, ist eine tolle Runde. Wegen Zeitmangel konnte ich leider nicht immer dem Sehenswerten Beachtung schenken. An diesem an Hundertwasser erinnernden Haus musste ich leider ohne Stopp vorbei.
spannende Skyline...ich krieg die jetzt um Hamburg rum gar nicht zugeordnet
Dürfte auch ziemlich sicher Mainhattan seinspannende Skyline...ich krieg die jetzt um Hamburg rum gar nicht zugeordnet
So ist es. Die alte Heimat.Dürfte auch ziemlich sicher Mainhattan sein
das ergibt Sinn...So ist es. Die alte Heimat.
das Foto müsste im Bereich der Niedererlenbacher Straße / Niedereschbacher Straße entstanden sein.Endlich erste Kilometer 2024
Bin beeindruckt. Genau dort.das Foto müsste im Bereich der Niedererlenbacher Straße / Niedereschbacher Straße entstanden sein.
Is' ja bei mir im Grunde auch alte Heimat, bzw. die meiner Eltern. Bin da leider nie Rad gefahren als Teenager...was mich inzwischen dolle ärgert und inzwischen bei seltenen Besuchen versuche nachzuholen. Dann allerdings mehr nördlich Richtung Mittelrhein/Rheingau.Bin beeindruckt. Genau dort.
ich bin localBin beeindruckt. Genau dort.
Is' ja bei mir im Grunde auch alte Heimat, bzw. die meiner Eltern. Bin da leider nie Rad gefahren als Teenager...was mich inzwischen dolle ärgert und inzwischen bei seltenen Besuchen versuche nachzuholen. Dann allerdings mehr nördlich Richtung Mittelrhein/Rheingau.
Mittelrhein/Rheingau ist auch schön. Wenn Du dort bist, unbedingt 'mal von Ransel die L340 'runter in 's Wispertal fahren. Das ist eine der schönsten Abfahrten im Umkreis von 100 km rund um Frankfurt.
50.088532433785375, 7.8357621726261515
aber unbedingt kurz vor dem Rheinufer links abbiegen Richtung Presberg, der einzige Alpen-ähnliche Anstieg im TaunusJo, kenn' isch...leider auch bei Motorradfahrern oder Porschetypen sehr beliebt. Aber ja, tolle Abfahrt.