Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frech. An meinem Rahmen passen noch nicht mal 25er Corsa.28er Vito-C G2 !
9 Februar, mild, ein hauch von schauer (5 min) sonst trocken. Der Unterwegs Faden ist im 4tenAnhang anzeigen 1391950Anhang anzeigen 1391951 UNTERGESCHOSS
Post für den marsupilami.
Mit Winterschuhen gefahren ?Einige Füsse haben fast schon wieder Hochwasser.
Ja klar, was denn sonst.....Winterschuhe mit Stulpen.Mit Winterschuhen gefahren ?
Sonst hätten die Füsse ja kein Hochwasser...Ja klar, was denn sonst.....Winterschuhe mit Stulpen.
In der Region des besten KäsesMit der Holländerin in Nord-Holland unterwegs, Teil I.
Letztes Jahr war ja noch meine Belgierin dabei (ein flämisches Diamant), mit der ich aber nie so warm wurde:
Anhang anzeigen 1392273
Rahmen gegen ein Model Piet de Wit von GAZELLE gewechselt, alle Anbauteile 1:1 getauscht...und los gehts: Von Dirkshorn eine kurze Runde nach Schoorl aan Zee.
Anhang anzeigen 1392271
In Schoorl gibt es die - mit 54 Metern - höchste Düne der Niederlande. Und diese auch noch mittig im Ort (hier die zweithöchste, die große liegt direkt ums Eck):
Anhang anzeigen 1392278
Anhang anzeigen 1392279
Von Schoorl aus auf die schöne Mountainbike-Runde...
Anhang anzeigen 1392280
...raus ans Meer, nach Schoorl aan Zee:
Anhang anzeigen 1392281
Anhang anzeigen 1392282
Holland ohne Windmühlen? Ein No-Go
Anhang anzeigen 1392283
Zum Abschluss nochmal ein holländisches Spring-Wildtier in seinem natürlichen Habitat (Schoorl'sche Dünen):
Anhang anzeigen 1392285
Wenn das Wetter halbwegs mitmacht folgt morgen dann Teil II
Anhang anzeigen 1392286
Schönen Samstag noch
Startnummer: Zur Kenntnis genommen, kann ich durchaus verstehenIn der Region des besten Käses
Ein wenig Kritik wenn's erlaubt ist
Mit Ner Startnummer spazieren fahren ein No von mir
Tip alten Gouda ohne Unterlage mit nem Heineken BierStartnummer: Zur Kenntnis genommen, kann ich durchaus verstehen
Sollte aber eigentlich keiner (zu) ernst nehmen, einen alten Mann mit einem 40 Jahre alten Rad nebst zeitlich halbwegs passender (Replika-)Startnummer - oder wenn, dann sollte er auch gleich nach (m)einem DeLorean Ausschau halten
Anhang anzeigen 1392368
Käse: Danke! Mach ich mich mal schlau
Oh wie schön. Schoorl...Mit der Holländerin in Nord-Holland unterwegs, Teil I.
Letztes Jahr war ja noch meine Belgierin dabei (ein flämisches Diamant), mit der ich aber nie so warm wurde:
Anhang anzeigen 1392273
Rahmen gegen ein Model Piet de Wit von GAZELLE gewechselt, alle Anbauteile 1:1 getauscht...und los gehts: Von Dirkshorn eine kurze Runde nach Schoorl aan Zee.
Anhang anzeigen 1392271
In Schoorl gibt es die - mit 54 Metern - höchste Düne der Niederlande. Und diese auch noch mittig im Ort (hier die zweithöchste, die große liegt direkt ums Eck):
Anhang anzeigen 1392278
Anhang anzeigen 1392279
Von Schoorl aus auf die schöne Mountainbike-Runde...
Anhang anzeigen 1392280
...raus ans Meer, nach Schoorl aan Zee:
Anhang anzeigen 1392281
Anhang anzeigen 1392282
Holland ohne Windmühlen? Ein No-Go
Anhang anzeigen 1392283
Zum Abschluss nochmal ein holländisches Spring-Wildtier in seinem natürlichen Habitat (Schoorl'sche Dünen):
Anhang anzeigen 1392285
Wenn das Wetter halbwegs mitmacht folgt morgen dann Teil II
Anhang anzeigen 1392286
Schönen Samstag noch