Yay! Guter Geschmack!!!Anhang anzeigen 1425369
Anhang anzeigen 1425370
Anhang anzeigen 1425371
"...und Josh Homme hätte nie die Arctic Monkeys produziert..."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yay! Guter Geschmack!!!Anhang anzeigen 1425369
Anhang anzeigen 1425370
Anhang anzeigen 1425371
Anhang anzeigen 1425369
Anhang anzeigen 1425370
Anhang anzeigen 1425371
Frau FFF würde jetzt sagen: "Dafür vergisst er alles, was ich ihm vor 'ner Stunde erzählt habe."...das sich da noch jemand erinnert...
Anhang anzeigen 1425375
Freue mich total, dass das Diamant endlich wieder rollen darf.So, jetzt aber: Ennepetal - Gevelsberg - Hagen - Herdecke - Wetter (Ruhr) - Gevelsberg - Ennepetal mit dem...
Anhang anzeigen 1425460
...Diamant
Hagen, Nähe Ennepe-Mündung:
Anhang anzeigen 1425461
Ein Cocker ist eine Waffe
Anhang anzeigen 1425462
Hier eben kurz unsere alte Dame - immer noch voll auf Kehle gedrillt - bei einem Täuschungsmanöver, kurz vor dem tödlichen Zuschnappen:
Anhang anzeigen 1425463
Weiter Richtung Hengsteysee...
Anhang anzeigen 1425464
...mit dem RWE-Köppchenkraftwerk...
Anhang anzeigen 1425465
...und der Hohensyburg (schon auf Stadtgebiet Dortmund) im Hintergrund:
Anhang anzeigen 1425466
Kanupolo-Spieler auf dem Harkortsee in Wetter (Ruhr)...
Anhang anzeigen 1425467
...und das Mahnmal in Wetter-Wengern:
Anhang anzeigen 1425468
Das wars schon...
Anhang anzeigen 1425469
...schönes Wochenende
Geh ich mal nacheinander in Ruhe ran...hab schon bisschen was an Renak & Favorit hier liegen. Aber die Kurbel bleibt auf jeden Fall eine "Nicht-DDR", will halt nix mit Keilen.Freue mich total, dass das Diamant endlich wieder rollen darf.
Aufbau bleibt oder willst du nochmal ran?
Wenn ich an den Aufbau von dem Baco Pista, welches du von mir hattest, denke , kann ich mir bei Dir zusammengeschustert, never eher vorstellen .Anhang anzeigen 1425516
Anhang anzeigen 1425518Anhang anzeigen 1425519
... fährt sich schon sehr fein obwohl nur grob zusammengeschustert.
Freue mich!Anhang anzeigen 1425516
Anhang anzeigen 1425518Anhang anzeigen 1425519
... fährt sich schon sehr fein obwohl nur grob zusammengeschustert.
Ich denke @fris hatte das richtige Rad, mit der passenden Übersetzung gewählt .Anhang anzeigen 1425700Anhang anzeigen 1425701Anhang anzeigen 1425705
hätte ich auch nicht gedacht, daß ich bei einer ausfahrt mal der einzige mit schlauchies sein werde.
Anhang anzeigen 1425707
der reifen ließ sich einfach montieren und musste kaum ausgerichtet werden, ist top komfortabel, natürlich viel besser als draht/falt , bin mit 4,7 vorne und 5 hinten gefahren.
allerdings hat es hinten jetzt einen höhenschlag, ich versuche mal, das zu zentrieren. das ist der ssc lrs mit den feinen haarrissen um wenige ösen, ich fürchte, ich muß perspektivisch eine ersatzfelge suchen.
ssc, 36l, darf bebremst sein.
danke an @rudifix und @fris für die schöne schlauchende runde.
Ja, das ist richtig und wichtig.Lichter mitgehabt? Konnte ich jetzt nicht an den Rädern sehen. Wenn Ihr dort herfahrt, sollte das noch als Teilnehmerinfo raus. Kann sonst teuer werden
wurde aber auch Zeit, dass der alte Holzvorbau mal ausgetauscht wurdeHeute früh das Maggioni ins Auto gepackt und grade beim Porsche-Restaurator in Schwelm, direkt bei uns am Büro, angehalten und mal deren Farbfächer drangehalten. Schwierig...auf den ersten Blick ist der Lack stimmig, aber so bei näherem Hinsehen hat der sich doch über die (wohl deutlich mehr als) letzten fünfzig Jahre verändert, also am Oberrohr ist der Farbton doch anders als z.B. am Hinterbau.
Ich hab mir dann grade bei eBay mal einen eigenen Farbfächer gekauft, dann muss ich denen nicht immer auf die Nerven gehen und geh, sobald der hier ist, die Sache dann nochmal ganz in Ruhe an bzw. werde Frau FFF dafür verpflichten, die hat da das bessere Auge
Auf jeden Fall hab ich gleich die Chance ergriffen und schnell noch Fotos mit dem schönen Flugzeug auf deren Hof gemacht...
Anhang anzeigen 1424934
Jetzt schnell was in den Bauch, und dann gibt es vielleicht später noch mehr Fotos
32 FYInee. 41/32 hat bei mir schon gepasst, fahre sonst auch 38/30 oder 36/26
rudolf hatte auch 41/32 oder 34.
war ü100 und hm, wie immer.