crispinus
Aktives Mitglied
Ostwind bringt Blüthenstaub
und die ersten Kraniche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schick mal bitte ein bisschen Sonne rüberKleiner Ausflug in den Biergarten mit dem Eddy ... war höchste Zeit, dass der mal wieder rauskommt.
Anhang anzeigen 1576566Anhang anzeigen 1576567Anhang anzeigen 1576568Anhang anzeigen 1576569Anhang anzeigen 1576570Anhang anzeigen 1576571
War bisher ein heißer, sonniger und auch sehr trockener Sommer - darf sich jeder gern soviel nehmen, wie er kannSchick mal bitte ein bisschen Sonne rüber![]()
Schick mal bitte ein bisschen Sonne rüber![]()
Vielleicht kann ichWar bisher ein heißer, sonniger und auch sehr trockener Sommer - darf sich jeder gern soviel nehmen, wie er kann![]()
In welchem Land ist das?Kleiner Ausflug in den Biergarten mit dem Eddy ... war höchste Zeit, dass der mal wieder rauskommt.
Anhang anzeigen 1576566Anhang anzeigen 1576567Anhang anzeigen 1576568Anhang anzeigen 1576569Anhang anzeigen 1576570Anhang anzeigen 1576571
SüdaustralienIn welchem Land ist das?
Aha, danke.Südaustralien
Alles was von hier aus hinter dem Äquator liegt da kannst du mit Shorts fahrenAha, danke.
Ich hatte mich nämlich gewundert, wo man um diese Zeit im T-Shirt in den Biergarten radeln kann.
Andreas, das kannst jetzt gerade auch bei uns...Aha, danke.
Ich hatte mich nämlich gewundert, wo man um diese Zeit im T-Shirt in den Biergarten radeln kann.
Das muss so damit im kraftvollen Wiegetritt die Bremsklötze nicht schleifen! Weißte doch...hinten ist die bremse auf!