DaleCannon
Cycle Collector
Das muss so damit im kraftvollen Wiegetritt die Bremsklötze nicht schleifen! Weißte doch...hinten ist die bremse auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das muss so damit im kraftvollen Wiegetritt die Bremsklötze nicht schleifen! Weißte doch...hinten ist die bremse auf!
Nach wochenlangem Wollen, aber nicht Tun, habe ichs heute endlich geschafft. Mein Peugeot hat seine erste "richtige" Ausfahrt hinter sich. Der Wiener macht sowas traditionell auf der Donauinsel, so auch ich. Mit Werkzeug für alle Eventualitäten ausgerüstet gings bei bestem Wetter 30 km über die Insel.
Anhang anzeigen 1578706
Eine kurze Pause am Donaustrand wird kritisch von einer Möwe beäugt:
Anhang anzeigen 1578707
Das Rad fügt sich gut ein:
Anhang anzeigen 1578708
Wiens steilste innerstädtische Rampe, die Berggasse, hoch. Ging geschmeidig.
Anhang anzeigen 1578710
Und kurz vorm Ziel noch eine kleine Photosession vorm Peripteros (nicht original!):
Anhang anzeigen 1578711
Anhang anzeigen 1578712
Eine Schraube musste ich auf der Fahrt nachziehen, der Hebel für den Umwerfer war nicht fest genug und gab nach. An die Bremsen muss ich auch noch mal ran, die bremsen zwar gut, kreischen aber unglaublich laut![]()
Schönes Rad! Was ist denn mit dem Lenker passiert, hat den einer extrem gekürzt? Sieht merkwürdig aus...Nach wochenlangem Wollen, aber nicht Tun, habe ichs heute endlich geschafft. Mein Peugeot hat seine erste "richtige" Ausfahrt hinter sich. Der Wiener macht sowas traditionell auf der Donauinsel, so auch ich. Mit Werkzeug für alle Eventualitäten ausgerüstet gings bei bestem Wetter 30 km über die Insel.
Anhang anzeigen 1578706
Eine kurze Pause am Donaustrand wird kritisch von einer Möwe beäugt:
Anhang anzeigen 1578707
Das Rad fügt sich gut ein:
Anhang anzeigen 1578708
Wiens steilste innerstädtische Rampe, die Berggasse, hoch. Ging geschmeidig.
Anhang anzeigen 1578710
Und kurz vorm Ziel noch eine kleine Photosession vorm Peripteros (nicht original!):
Anhang anzeigen 1578711
Anhang anzeigen 1578712
Eine Schraube musste ich auf der Fahrt nachziehen, der Hebel für den Umwerfer war nicht fest genug und gab nach. An die Bremsen muss ich auch noch mal ran, die bremsen zwar gut, kreischen aber unglaublich laut![]()
Schönes Rad! Was ist denn mit dem Lenker passiert, hat den einer extrem gekürzt? Sieht merkwürdig aus...
heizperiode noch nciht vorbei