Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mannnn,
was macht ihr immer mit den Ketten...
So eine C9 ist die bisher langlebigste Kette, die ich bisher hatte. Und Kettenrisse sind nach meinem Empfinden zumindest bis zu 9-fach eher eine Schwäche des Zusammennietenden als der Kette, wenn ich mal ein wenig polemisch sein darf...
vernietete Grüße
Martin
Ich hatte natürlich mehrfach - auch schon am Vorabend - auf dieLänge und Steigung dieser Schlüsselstelle hingewiesen, und als es so weit war gesagt "da klettern wir jetzt gemütlich hoch" um falschem Ehrgeiz vorzubeugen.Dingading fuhr vor uns und meinte nur, dass wir nun "ganz entspannt dort hochfahren". Das haben die Beiden auch gemacht. Dachte, das sind nur ein paar hundert Meter ...
Hast du nicht sogar ein paar motorunterstützte MTBler stehen lassen?Ich bin von allen abgehängt und überholt worden.
... also bitte nich immer gleich auf das Material schimpfen.
"Auf dicke Hose" kannst Du erst machen, wenn Du mit dem Ding auch umgehen kannst.
Die Bedienungsanleitung hat es in sich.
Bessere Schrauber ohne Abitur ignorieren derlei einfach.
Ich will auch nicht abstreiten, dass der Riss eigenverschulden ist. Ob es aber das Glied war, welches ich selber vernietet habe konnte ich nicht mehr herausfinden. Da ich mit der Kette bislang aber sehr zufrieden war könnte Deine Polemik durchaus berechtigt sein ....Und Kettenrisse sind nach meinem Empfinden zumindest bis zu 9-fach eher eine Schwäche des Zusammennietenden als der Kette, wenn ich mal ein wenig polemisch sein darf...
...
Tja, da beneide ich Dich gerade etwas.
Ich muß leider immer noch alles lesen.
Du hast die Strecke auf der Karte schön erklärt am Vorabend. Ich höre aber auch nur, was ich hören will. Vielleicht war ich auch mit der Bestellung des Essens abgelenkt.Ich hatte natürlich mehrfach - auch schon am Vorabend - auf dieLänge und Steigung dieser Schlüsselstelle hingewiesen, und als es so weit war gesagt "da klettern wir jetzt gemütlich hoch" um falschem Ehrgeiz vorzubeugen.
Beim nächsten Mal mache ich ein 28er Ritzel drauf. Jetzt weiß ich auch was mich da erwartet. Dann kann ich damit auch besser umgehen.Dass du dein Pana oben wegwerfen wolltest ist ganz normal, wirst sehen, beim nächsten Mal (mit dem X4?) läufts schon viel besser.
Ein 24er glaube ich. Da ich aber wegen dem Schaltwerk auf den ersten Kilometern alle Steigungen mit einem 20er fahren durfte war da nicht mehr viel an Energie für den langen Aufstieg übrig. Du wärst sicher nur so an mir vorbeigeflogenwas hast du denn da für ein Ritzelchen aufgelegt? Das würde ich auch nicht 20 Minuten treten wollen
Kann passieren und solange Dir dabei nichts passiert ist würde ich mir da auch keine allzu großen Gedanken machen. Neuer Umwerfer und neue Kette dran und weiter gehts.Ich will auch nicht abstreiten, dass der Riss eigenverschulden ist. Ob es aber das Glied war, welches ich selber vernietet habe konnte ich nicht mehr herausfinden. Da ich mit der Kette bislang aber sehr zufrieden war könnte Deine Polemik durchaus berechtigt sein .
Warum 10km später der Umwerfer im Eimer war erschließt sich mir mal so gar nicht. Die Kette war gerichtet, es ging auf kleinem Blatt weiter. Dann sollte auf´s große gehoben werden und nichts tat sich. Kurzer Blick: Das Leitblech außen war durch, die Verschraubung saß fest. Tja, also das den gebrochenen Stummel abgeschraubt, die Kette auf´s große Blatt und weiter ging´s. Ist aber auch nicht so wild, muss halt nur ein neuer Umwerfer her.
Ich nenne das "Printjunkie"
Milchtüten gehen bei mir beispielsweise nie ungelesen vom Frühstückstisch.