jonsnow
Aktives Mitglied
Das Rad am Schrein abgestellt, halte ich für genauso einen fail........
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad am Schrein abgestellt, halte ich für genauso einen fail........
Nein. Nur schade, dass man heute aber auch rein gar nichts mehr unvergittert irgendwo hinstellen kann. Das Bild hätte im Stille-Faden ohne Rad aber mehr likes bekommen.Bist Du Protestant ?
Die Bildstöcke am Straßenrand haben doch immer ein Herz, eine Geschichte. Genau so ist das doch Mit dem Ciclista & seiner Bicicletta, die haben auch ein Herz und eine Geschichte. Dann paßt das doch hervorragend mal einen Moment innezuhalten und dem Bici einen kleinen Segen zukommen zu lassen, von der Madre Maria di Ciclisti, wie sie bei mir im Stillen alle heißen.Nein. Nur schade, dass man heute aber auch rein gar nichts mehr unvergittert irgendwo hinstellen kann. Das Bild hätte im Stille-Faden ohne Rad aber mehr likes bekommen.![]()
wider erwarten hatte das bier einen deutlich
positiven effekt auf mein koerperliches befinden.![]()
Er mag vielleicht nur den Wein in den bauchigen Flaschen , der "wo die Fußnägel kräuselt ...."Als Franke sollte Dir das eigentlich bekannt sein.
Er mag vielleicht nur den Wein in den bauchigen Flaschen , der "wo die Fußnägel kräuselt ...."
hab beides schon gemacht und ehrlicherweise finde ich auf dem Mopped auch ganz schön anstrengend, hätte ich als eingefleischter Moppedfahrer nicht gedacht, 30 km Bahn ist schlimmer als 500 km Autobahn.Die fährt er auf dem Mopped.![]()
normalerweise trinke ich das weizen erst nach dem radln…
gestern war wieder bahntag:
(diesmal war ich ganz alleine, weil der rest der truppe ne ausfahrt mit
anschließendem grillen zelebrierte)
die bahn ist schon eine über 100 jährige tradition und freut sich auf besucher.
jeden donnerstag von 17.30 - 19.30 (oder länger) kann man als hobbyfahrer
auf der bahn fahren. kosten: pro einheit 3,- oder für die saison 10,-. wie ich
finde ein sehr faires angebot!
morgen gibts übrigens ein steher-rennen mit dem amtierenden deutschen
und bayrischen meister. http://www.radrennbahn-nuernberg.de/?p=2766
http://www.radrennbahn-nuernberg.de/?p=2766
Dauerwelle oder Strähnchen?yap ...
ausser ,das moped ist frisiert...![]()