Zeitenwende
Hey there! I am using the Walrus
...auf dem Weg nach Kalifornien denke ich mal.
In Kalifornien gab es Eis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...auf dem Weg nach Kalifornien denke ich mal.
Mein erster Versuch, mal unter die Radonneure zu gehen. Mit Frau und Kind von Michendorf nach Neuruppin. Ab Nauen dann überwiegend Kopfsteine, meist wohl seit der Reichseinigung nicht mehr renoviert. Leider hats mir 3 km vor dem Ziel einen Stock ins VR gezogen. Die tollen Sicherheitsverschlüsse der SKS-Bleche lösten nicht aus. Die Speichen aber schon, leider erst nachdem ich über den Lenker gegangen bin und mir den ersten Lenkerbruch seit 20 Jahren eingefangen habe. ; )
Solch Pflaster fahre ich nicht selten. Da zeigt sich dann, ob das Material taugt.Mein erster Versuch, mal unter die Radonneure zu gehen. Mit Frau und Kind von Michendorf nach Neuruppin. Ab Nauen dann überwiegend Kopfsteine, meist wohl seit der Reichseinigung nicht mehr renoviert.
Ich habe eigentlich noch nie erlebt oder gesehen, dass diese Sicherheitsverschlüsse ausgelöst hätten, wenn es angeraten wäre.Leider hats mir 3 km vor dem Ziel einen Stock ins VR gezogen. Die tollen Sicherheitsverschlüsse der SKS-Bleche lösten nicht aus.
DAS ist dann doch schon "etwas" übel. Ich hoffe, dir geht es ansonsten gut und du hast passenden Ersatz liegen. Wie setzt du die Tour fort?Die Speichen aber schon, leider erst nachdem ich über den Lenker gegangen bin und mir den ersten Lenkerbruch seit 20 Jahren eingefangen habe. ; )
Mein erster Versuch, mal unter die Radonneure zu gehen. Mit Frau und Kind von Michendorf nach Neuruppin. Ab Nauen dann überwiegend Kopfsteine, meist wohl seit der Reichseinigung nicht mehr renoviert. Leider hats mir 3 km vor dem Ziel einen Stock ins VR gezogen. Die tollen Sicherheitsverschlüsse der SKS-Bleche lösten nicht aus. Die Speichen aber schon, leider erst nachdem ich über den Lenker gegangen bin und mir den ersten Lenkerbruch seit 20 Jahren eingefangen habe. ; )
Leider hats mir 3 km vor dem Ziel einen Stock ins VR gezogen. Die tollen Sicherheitsverschlüsse der SKS-Bleche lösten nicht aus. Die Speichen aber schon, leider erst nachdem ich über den Lenker gegangen bin und mir den ersten Lenkerbruch seit 20 Jahren eingefangen habe. ; )
Haste davon einen kleinen Fetzen über, den du mir schicken kannst? Wegen Farbvergleich... suche noch passendes gelbes LB für mein Superia.
So perforiertes für 5 € hab ich aber noch nicht gefunden. Greift sich das gut? Kenne bis jetzt nur das 3,50 Band von Rose. Das ist ganz okay, aber irgendwie doch nicht das Gelbe vom Ei.
Mir geht's soweit ganz gut. Ich hoffe, die Hand ist nicht gebrochen. Anmerken lass ich mir natürlich nichts, sonst ist die Frau aufgelöst. Werd gleich mal zum Radladen nach Neuruppin und schauen, ob die Speichen in der Länge und einen Lenker mit 26,0 da haben.
Und die Fakten kommen hier:RaR: Zweier Team mit @Laufi (hat die genauen Daten), Teamname: Die Drei Zwei.
24 Stunden, 24 Runden. Jeder 12, 22. Platz, 300 und irgendwas km, 7000 und irgendwas Höhenmeter.
Das wäre ja nichts für mich. Immer im Kreis die gleiche Strecke. Und dann auch noch Nachts