Die obere könnte ich gut gebrauchen, falls sie gehen darf.
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die obere könnte ich gut gebrauchen, falls sie gehen darf.
ruf doch da mal an Adresse steht ja im Wasserzeichen), oder frag meinen Vater, der hebt ja auch jeden Müll auf...![]()
Nix geliehen, stumpf raubkopiert!Hah, habs jetzt auch gesehen. Du hast das Bild geliehen und die Bumbä is nicht Deine. Wäre ja auch zu einfach gewesen.![]()
Abor ob der Babba die auch rausrücken mag?! Badina darf scho sein, bloß funktionieren muß der Brügel.Nix geliehen, stumpf raubkopiert!Aber ich würde mich nicht wundern, wenn mein Vater noch solche Bumbän liegen hat, mit der hier imer so gerne gesehenen Patina...
Ich bin von Salzburg-Itzling losgefahren und über Guggenthal hab ich ca. 90 Minuten gebraucht, bin aber eher gemütlicher gefahrenals ich noch dort gewohnt hab, hatte ich leider noch keine leidenschaft fürs radln...
wie lange muss man denn in etwa vom hanuschplatz auf den berg hoch rechnen?
ich bin ab und an zu besuch in sbg und würd gern mal hochfahren...
bei der Auszughöhe kann man doch eine normale Stütze nehmen, oder? tausch doch mit dem Muk, der braucht eigentlich so eine, der wills nur nicht glauben.
An der OstseeNiemand aus Tübingen hier, der ein SH-Hinterrad ausleihen kann?
Nach 25Jahren Öl auf`s Leder der Pumpen 24h warten und Sie arbeitenDie obere könnte ich gut gebrauchen, falls sie gehen darf.![]()
Bildschönes Rad, aber das Plakat finde ich, mit Verlaub gesagt, scheiße...Leider habe ich uffm Display gar nichts gesehen, sonst wäre das Plakat vollständig.
![]()
Ist das ein Angebot? Oder heißt das "Ätschibätsch, ich habe welche und Du nich!"Nach 25Jahren Öl auf`s Leder der Pumpen 24h warten und Sie arbeitenAnhang anzeigen 172126
Am andern Ende der Republik! So eine Sammlung brauch ich auch mal. So, für den Fall der Fälle. Wie jetzt.An der OstseeAnhang anzeigen 172125
Ja, das ist ein 63er Rahmen, aber zu groß ist er mir nicht - ein längerer Sattelstützenauszug würde mir jedenfalls beim Hinschauen weh tun
Danke für die Blumen ...Auch wieder wahr. Auf dem anderen Foto hats so ausgeschaut,
als würde der ein bisschen im Schritt zwicken.
Sehr schönes Rad übrigens.
Der (leider ehemalige) Forumskollege in Berlin, von dem ich dieses Rahmenset seinerzeit gekauft habe, hatte ja noch ein zweites identisches Rad, das er seinerzeit ebenfalls verkauft hat - ich meine, es dürfte wohl dieses Exemplar hier sein, das ich bei einem Spaziergang (also "Unterwegs ohne Klassiker" ...Ich such eigentlich eh nur das Rahmenset, zum Aufbau einer Randonneuse mit 6207/6208.